Fashion

Traum in Weiß: Kleid von French Connection

Von GRAZIA am Dienstag, 22. Juni 2010 um 18:32 Uhr

Alles andere als unschuldig: Der drapierte Traum in Weiß mit Schulterapplikationen von French Connection.

Bräute stehen immer im Mittelpunkt, haben ständig dieses Strahlen im Gesicht, bekommen tonnenweise Geschenke und immer ihren Willen. Geschenkt. Hauptsache, wir können dieses Saison auch ohne Ring die schönste Farbe des Sommers tragen: Weiß.

Dieses drapierte Kleid mit Schulterapplikationen von French Connection ist alles andere als unschuldig - und gerade deshalb unser absoluter Favorit! Wir führen das Sahnestückchen gleich zur nächsten Party aus. Und wenn danach zu Hause bloß unser Hamster auf uns wartet und kein Zukünftiger, erinnern wir uns daran, dass Ehefrauen im Schnitt vier Kilo zulegen. Eben!

Themen
French Connection,