Fashion

Trenchcoats mit Musterung: Auf diese Modelle setzen jetzt die Blogger

Von Inga am Freitag, 27. März 2020 um 16:33 Uhr

Der Frühling ist die perfekte Gelegenheit, endlich wieder elegante Trenchcoats auszuführen. Wer im Trend liegen will, tut es jetzt den Bloggern gleich und investiert in ein gemustertes Modell mit Karos, Blumen oder Animal-Prints…

Die kalten Monate liegen endlich hinter uns und wir können uns auf wärmere Zeiten freuen, die der Frühling uns schon bald beschert. Neben modischen Highlights, wie Kleidern, Jeans und Sneakern, freuen wir uns insbesondere auf die vielen angesagten Jacken, die wir nun endlich wieder ausführen können, ohne uns dabei in dicke Daunen zu schmeißen. Neben stylischen Lederjacken, die wir euch gerade erst präsentiert haben, freuen wir uns ganz besonders auf sie: elegante Trenchcoats. Denn diese kommen jetzt nicht nur in gedeckten Farben wie Beige und Schwarz daher, sondern zeigen sich mit unterschiedlichen Musterungen. Die Influencer haben bereits stylische Varianten für sich entdeckt und läuten den Frühling in farbenfrohen Modellen ein. Natürlich haben wir uns direkt auf die Suche nach den Trend-Pieces gemacht und verraten euch, wo ihr diese jetzt shoppen könnt… 

Diesen Frühling setzen wir auf gemusterte Trenchcoats

Jede Saison hat ihre ganz eigenen modischen Highlights und ein Trend, an dem in diesem Frühjahr definitiv kein Weg vorbeiführt, sind Trenchcoats in verschiedenen Musterungen. Diese sind wesentlich auffälliger als die klassische Variante, die meist in Beige oder gedeckten Farben daherkommt, und sorgt daher für frische Spring-Vibes in unseren Kleiderschränken. Besonders beliebt sind die dünnen Jacken, die meist über einen breiten Kragen, eine Knopfleiste und einen Bindegürtel verfügen, in unterschiedlichen Karomustern. Ob zweifarbig, monoton oder bunt kariert – die Trendteile in der Neuauflage wirken extrem stilvoll und hochwertig und lassen sich nicht nur zum Gang ins Büro, sondern auch für den Shopping-Trip oder das Date am Abend kombinieren. Wer trendy daherkommen möchte, setzt wie die Influencer auf klobige Chunky Boots sowie einen High Waist Rock zum Trenchcoat

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeanette (@_jeanettemadsen_) am

Wer es etwas flippiger und verspielter bevorzugt, der kann im Frühjahr auf die Variante mit Blumenmuster setzen, wie es auch Leonie Hanne tut. Besonders gut kommen diese zur Geltung, wenn wir schlichte Pieces – wie weiße Sneaker und Blue-Jeans – und gedeckte Farben dazu kombinieren. Wer mutig ist und für einen Blickfang sorgen möchte, wählt hingegen ebenfalls farbige Schuhe und eine matchende Handtasche, um den Look zu komplettieren. Aber auch wer den Animal-Print jetzt wieder zum Leben erwecken lassen möchte, der in den vergangenen Monaten etwas in den Hintergrund geriet und durch andere Muster abgelöst wurde, darf sich freuen: Auch Trenchcoats mit Tiger-Print oder Schlangenmuster sind jetzt angesagt und sorgen für neue Akzente in unserer Garderobe. Für alle, die sich selbst davon überzeugen wollen, haben wir die schönsten Varianten von ASOS, NA-KD und Co. direkt in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Diese Blusen lieben die Frauen aus Frankreich besonders

Sandalen: Diese schönen Modelle tragen wir jetzt

Themen