Fashion

Frühling 2021: Diesen Trend lieben alle Blogger

Von Silvia am Mittwoch, 31. März 2021 um 12:54 Uhr

Sehen wir uns die Instagram-Feeds unserer liebsten Blogger an, entdecken wir einen bestimmten Trend, von dem die Influencer diesen Frühling nicht genug kriegen und wir verraten euch, welcher das ist.

Es gibt verschiedene Wege, um herausfinden, welche Fashion-Items besonders angesagt sind. Werfen wir einen Blick auf die Laufstege dieser Welt lassen sich sofort Tendenzen über die heißen It-Pieces der kommenden Saison voraussagen. Während einige Looks aus Mailand, Paris & Co. jedoch nicht wirklich supermarkt-tauglich sind, inspirieren uns die Blogger immer wieder mit coolen Outfits, die wir uns absolut leisten können und dazu jeder Frau stehen. Ein bestimmter Trend scheint laut Instagram aus den 90er-Jahren wieder auferstanden zu sein und die Influencer lieben ihn für den Frühling schon jetzt. Um welchen lässigen Style es sich handelt, erfahrt ihr bei uns und findet in der Galerie passende Artikel, die wir euch zum Nachshoppen verlinkt haben.

Weitere Frühlingstrends für euch:

Diesen Trend lieben alle Blogger

Nachdem schon stylische Schultertaschen und ikonische Sneaker, wie Converse oder Supergas, ihr Revival in diesem Jahr feierten, kehrt ein weiterer Trend aus den 90‘s zurück. Kleider, Cropped Tops und Radlerhosen möchten wir diesen Frühling im angesagten Batikmuster tragen. Die Tie-Dye-Waschung, die durch ihren spannenden Farbverlauf jedes Piece zu einem richtigen Unikat macht, holt das lang ersehnte Urlaubs- und Festivalfeeling zu uns in den Kleiderschrank. Egal, ob als Eye-Catcher in der Trendfarbe Pink, als minimalistisch gehaltenes Design oder verspieltes Modell in verschiedenen Nuancen – das Trendteil ist immer wieder für Überraschungen gut! Besonders Bloggerin Mandy Bork scheint das künstlerische Muster wieder für sich entdeckt zu haben und präsentiert uns auf Instagram allein in dieser Woche drei durchgestylte Batik-Looks. Damit liefert uns die Beauty perfekte Vorlagen, wie der 90er-Trend diesen Frühling neuinterpretiert wird.

So stylt ihr Tie-Dye

Geht es nach Influencerin Mandy Bork gibt es im Prinzip nur eine Regel, an die wir uns halten müssen, um den perfekten Tie-Dye-Look zu kreieren. Nachdem die It-Pieces besonders durch ihre außergewöhnlichen Farbeinsätze bestechen, gilt es exakt diese Nuancen durch passende Accessoires oder Jacken wiederaufzugreifen. Für das elegantere Outfit, in der das Batikkleid in Satinoptik erstrahlt, kombiniert die Bloggerin dazu farblich abgestimmt, eine minzgrüne Candy-Bag und Frühlingsmantel und Kittenheels in der Trendfarbe Flieder. Der Styling-Trick funktioniert ebenso gut für einen lässigen Look, in der Tie-Dye-Shirt und zerrissene Mom-Jeans das Dream-Team bilden und durch einen pinken Blazer und glitzernde Sneaker abgerundet werden. Ihr wünscht euch für den Frühling noch etwas Farbe in eurem Kleiderrepertoire? Dann durchstöbert gerne die schönsten Batikteile, die wir euch zum Nachshoppen zusammengestellt haben. 🛍

Diese Fashion-News sind außerdem spannend:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.