Fashion

Trend: Netzstrumpfhose - Heidi Klum macht's vor

Von Mirjana am Mittwoch, 5. Februar 2014 um 12:13 Uhr

Das ist doch nur Masche! Nee, der neue Mega-Trend. Heidi Klum zeigt uns, wie man die Netzstrumpfhose heute trägt.

Billig war gestern. Die Netzstrumpfhose ist wieder mega angesagt. Heidi Klum zeigte auf Instagram schon einen kleinen Vorgeschmack auf ihren heißen Look in der neuen Staffel von Germany's Next Topmodel, natürlich mit Netzstrumpfhose. Wichtig, das Accessoire muss richtig kombiniert werden, sonst sieht man schnell aus wie eine Kiez-Schnitte. Um das zu verhindern bitte nicht mit zu kurzen Miniröcken und Lackstiefeln tragen. Heidis Rock ist schon etwas gewagt zu der löchrigen Strumpfhose. Wir empfehlen etwas mehr Stoff und flache Boots. Das ergibt einen super lässigen Look. Hedi Slimane hat den Trend für Saint Laurent Paris wiederbelebt. Er schickte die Models für die Herbst-/Winterkollektion 2013 in Blümchenkleider mit Netzstrumpfhosen und Bikerboots auf den Lausteg.

 

Die Netzstrumpfhose, oder auch Ajour-Strümpfe gibt es in verschiedenen Maschengrößen. Klassisch ist ein feinmaschiges Modell. Meistens sind die Netzstrumpfhosen nahtlos gearbeitet mit nur einer Zehenverstärkung.

 

Wir sprinten sofort zum nächsten Strumpfgeschäft, um uns mit dem neuen Trend-Item einzudecken...

 

 
Hier bekommen Sie die angesagten Trend-Strümpfe:

- Woolford

- Chantal Thomass

- Emilio Cavallini

Asos

- Topshop

- H&M

 

Themen
Netzstrumpf,
Schtrumpfhose