Trend Sneaker 2021: Das neue Modell Vibe von Dior lieben alle stylischen Frauen

Trend Sneaker 2021: Das neue Modell Vibe von Dior lieben alle stylischen Frauen

Sneaker gehen immer und überall – auch im Winter. Und ein frisch lanciertes Modell des französischen Traditionshauses Dior erfreut sich in der kalten Jahreszeit unter allen stylischen Frauen besonders großer Beliebtheit.

Nachdem wir während der vergangenen anderthalb Jahre mit der Coronapandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen vor allem auf bequeme Kleidungsstücke wie Jogginghosen, Hoodies und Sneaker gesetzt haben, haben wir uns mittlerweile ein wenig leid an den lässigen Teilen gesehen. Uns dürstet es vielmehr nach einer Extraportion Glamour – ein Revival der Goldenen Zwanziger liegt aktuell in der Luft. Doch das bedeutet natürlich nicht, dass ab sofort nur noch festliche Kleider und hohe Schuhe in den Onlineshops und Stores auf uns warten, Brands finden mit ihren neuesten Kollektionen eher einen stilvollen Kompromiss, der das Beste dieser beiden Gegensätze verbindet: Die bequeme Lässigkeit gepaart mit extravaganten Details, wie funkelnden Applikationen. Einem Modehaus gelingt diese schmale Gratwanderung wie kaum einem anderen und trifft mit einem neuen Sneaker-Modell voll ins Schwarze... oder eher gesagt ins Goldene. Die Rede ist von dem französischen Label Dior, das mit einem neuen Sneaker auftrumpft, der schon jetzt zum Liebling aller stylischen Frauen wie Mandy Bork, Alexandra Lapp oder Nathalie Larché avanciert.✨

Den Dior Vibe Sneaker lieben jetzt alle stylischen Frauen

Wie sich die Stimmung in der Modewelt aktuell beschreiben lässt? Lässig und glanzvoll zugleich! Und der neue Dior Vibe Sneaker, den ihr über den Onlineshop des Labels für ca. 950 Euro shoppen könnt, vereint – wie der Name des Treters schon offenbart – diese Atmosphäre auf einzigartige Weise. Eine lässige Passform und weißes Mesh treffen auf goldenes oder silbernes Leder und somit behält die Neuinterpretation des Laufschuhs für Damen zum einen ihren sportlichen Charakter, zum anderen strahlt sie nun aber auch moderne Eleganz aus. Das macht diesen Sneaker, der von Maria Grazia Chiuri für die Dior Cruise 2022-Kollektion entworfen wurde, zu einem perfekten Schuh, in dem ihr sowohl zusammen mit Jeans, Hoodie und Lederjacke als auch kombiniert mit Kleid, Blazer und Mantel einen stilvollen Auftritt in den kommenden Wochen hinlegt. Daher wagen wir auch schon am Tag des Launches zu behaupten, dass dieses Modell zu einem absoluten Must-have avancieren wird, welches in dem Schuhschrank einer jeden Fashionista zu finden sein wird. Wer sagt, dass sich Lässigkeit und Eleganz ausschließen müssen? Dieses Must-have des französischen Traditionshauses überzeugt uns definitiv vom Gegenteil!

Lade weitere Inhalte ...