Fashion

Trend-Sneaker: Alle Französinnen tragen den Adidas Stan Smith im Herbst

Von Lena am Freitag, 9. Oktober 2020 um 17:11 Uhr

Stil haben sie definitiv, das muss man den Französinnen lassen. Auf welchen bestimmten Sneaker unsere Fashionistas im Herbst absolut stehen, verraten wir dir jetzt.

Très chic. Wir alle vergöttern sie, die stilsicheren Damen aus Frankreich, die mit ihren absolut simplen und natürlichen Looks uns alle in den Bann ziehen und uns vor Neid erblassen lassen. Und dann sind sie natürlich auch noch total modebewusst und trendsicher. Kein Wunder, denn zahlreiche Designer und Fashion-Labels wie Chanel, Louis Vuitton oder Hermès sind in Frankreich zu Hause. Aber nicht nur in Sachen Mode, sondern auch, was Beauty-Geheimnisse und den Lifestyle angeht, stehen sie ganz weit oben auf unserer Inspirations-Liste. Schauen wir nun auf die Straßen von Paris, Bordeaux und Co., sehen wir momentan einen ganz bestimmten Sneaker an den Füßen unserer französischen Fashionistas. Welches Modell genau verraten wir dir jetzt.

Diese Fashion-Trends solltest du dir auch anschauen:

Alle Französinnen lieben diesen adidas-Sneaker

Das wir uns bei den Girls aus Frankreich so einiges abgucken können, beweisen sie uns immer wieder, denn nicht umsonst gehören sie zu DEN Modegöttinnen schlechthin. Egal was sie tragen, es sieht einfach immer absolut stylish aus und wird früher oder später zum Trend deklariert. Und das, obwohl sie hauptsächlich auf Basics setzen, wie simple. So auch in diesem Fall: Denn mit diesen Sneaker machen unsere Lieblingsfranzösinnen aktuell die Modemetropolen unsicher. Es ist kein geringerer als der Klassiker schlecht hin unter den Marken-Turnschuhen der "Stan Smith" von Adidas für 99 Euro. Ja genau, ein schlichter weißer Tennisschuh, der aber wirklich immer eine gute Wahl ist und zu jedem Outfit passt. Und genau deswegen lohnt sich die Investition für die Version komplett in Weiß, auf die zum Beispiel Stilikone Caroline de Maigret bei ihren coolen Looks setzt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline de Maigret (@carolinedemaigret) am

Genauso wie Taschen können wir auch von Schuhen und vor allem von Turnschuhen nie genug bekommen, da sie jedes Outfit direkt cooler und lässiger wirken lassen. Mit simplen weißen Sneakers können wir also grundsätzlich nie etwas falsch machen. Da auch die stylishsten Französinnen immer wieder auf sie zurückgreifen, schauen wir uns das doch direkt mal ab. Kombinieren können wir die Klassiker zu Bootcut-Jeans, Streifen-Shirt und Blazer oder auch zum einfarbigen Oversize-Anzug. Wem die komplett weiße Version der Stan Smiths zu clean ist, kann das Modell auch mit abgesetzter Farbe an den Versen kaufen. Ob ein grüner, blauer oder roter Eyecatcher, die Auswahl ist groß und kannst du unter anderem auch bei Amazon shoppen.

Diese Mode-Themen könnten dich auch interessieren: