Fashion

Trend Time: London Fashion Week Fall 2012

Von GRAZIA am Donnerstag, 16. Februar 2012 um 15:26 Uhr

Da ist nicht nur die Queen amused! Die London Fashion Week und damit auch der große Rummel um Mode und Promis hat die britische Hauptstadt fest im Griff. Wir sind natürlich mit dabei und präsentieren hier die neuesten Trends und Hypes – täglich, stündlich und minütlich!

Acne, Stella McCartney, Temperley London, Mulberry, Paul Smith, Burberry Prorsum, Mark Fast, Twenty8Twelve (ohne Sienna!), Pringle of Scotland, McQ Alexander McQueen, Matthew Williamson und und und – die London Fashion Week wird uns auch dieses Mal garantiert nicht enttäuschen.

Vom 17. bis 22. Februar schaut die Modewelt wieder auf die Stadt an der Themse - und auf die Catwalks und Straßen. Wir machen da natürlich keine Ausnahme, aber wir schauen nicht nur gespannt hin, sondern suchen die coolsten Laufsteg-Looks und Street-Styles raus.

Und auch, wer bei welcher Show in der ersten Reihe neben wem sitzt, entgeht uns natürlich nicht.

Also einfach bei GRAZIA reinklicken und bei den neuesten Trends durchblicken!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!