Trend-Update 2022: 3 Schmuckstücke, die wir weiterempfehlen – laut Moderedakteurin

Trend-Update 2022: 3 Schmuckstücke, die wir weiterempfehlen – laut Moderedakteurin

Hin und wieder legen wir uns ein neues Schmuckstück zu, das alle Outfits komplettiert und prompt hochwertiger erscheinen lässt. Welche funkelnden Pieces uns restlos überzeugen und damit eine echte Herzen-Empfehlung sind, erfahrt ihr hier. 

Es steht außer Frage, dass Schmuck – von Ohrringen über Ring bin hin zu Ketten – genauso zu einem gelungenen Look gehört wie Handtasche, stylische Schuhe und Co. – demnach greifen wir jeden Morgen zu unseren liebsten Schmuckstücken und verpassen dem Outfit ein funkelndes Glow-up. Dabei setzen wir auf zeitlose Pieces, die zu allem matchen und mit ihrer schlichten Eleganz überzeugen. Zudem stellen wir so sicher, dass wir die Schmuckstücke auch in ein paar Jahren noch lieben. 

Wir stellen euch nun 3 Schmuckstücke vor, mit denen ihr rein gar nichts falsch machen könnt – versprochen! 

© imaxtree
Ohne Ohrringe, Kette und Co. verlassen wir nur selten das Haus – schließlich sind Schmuckstücke fester Bestandteil unserer Outfits

Bling Bling: Die aktuellen Schmuck-Lieblinge der GRAZIA

Wir sind momentan total im "Gold-Rausch" und lassen silberne Schmuckstücke links liegen. Genauer gesagt setzen wir auf ein Ensemble – bestehend aus Kette, Ring sowie Ohrringen, das wir gar nicht mehr ablegen möchten. Mode-Redakteurin Hannah hat sich in die schimmernden "Time Ohrringe" von Swarovski verliebt, welche die perfekte Größe haben und zu sämtlichen Anlässen zum Einsatz kommen können. Vor allem bei Sonnenlicht, strahlt ihr mit den Ohrringen um die Wette.

Empfehlen können wir auch darüber hinaus die Halskette in Gold von Liebeskind Berlin, welche unglaublich hochwertig aussieht und es auch ist. Auch dieses Schmuckstück ist der perfekte Begleiter im Alltag und kann genauso gut bei eleganteren Anlässen punkten. Wenn ihr Fans von Ketten-Layering seid, könnt ihr natürlich weitere Ketten zu unserem Liebling kombinieren. 

Das goldene Trio komplettiert schließlich der schimmernde "Kumu O Ring" von Purelei, der klobig erscheint aber dabei nicht zu aufdringlich wirkt. Das schlichte Design des Ringes ist zeitlos, und wir können stolz behaupten: Fehlkauf ausgeschlossen!

Ihr wollt eines der Schmuckstücke nachshoppen? Dann klickt euch durch die Bildergalerie! 

Lade weitere Inhalte ...