Trend-Update 2022: Für den Winter shoppen wir diese Strumpfhosen, die schöne Beine zaubern

Trend-Update 2022: Für den Winter shoppen wir diese Strumpfhosen, die schöne Beine zaubern

Auf schöne Kleider oder Röcke müssen wir im Herbst und Winter nicht verzichten, denn zum Glück gibt es Strumpfhosen, die uns nicht nur warm halten, sondern auch stylisch aussehen. Wir haben Modelle in petto, die wunderschöne Beine zaubern.

Der Herbst ist schon voll da und beglückt uns mit bunten Blättern und Morgentau am Morgen. Wir haben schon unseren Kleiderschrank komplett auf Herbst- und Winter-Modus gestellt und unsere Sommersachen für das nächste Jahr verstaut. Bei unseren liebsten Kleidern und Röcken hat uns am meisten das Herz geblutet, da die Fashion-Pieces einfach zu unseren Liebsten gehören. Aber in der kalten Jahreszeit müssen wir zum Glück dank Strumpfhosen nicht ganz auf tolle Dresses und Maxi-Röcke verzichten. Vor allem zu Strickkleidern, zu kurzen Ledershorts oder Satinröcken zaubern uns Strumpfhosen lange und schöne Beine. Wir stellen euch unsere beliebtesten Modelle vor. 

1. Warme Strumpfhosen aus Wolle

Wenn es draußen wirklich eisig oder nass ist, hält euch eine Strumpfhose aus Wolle richtig schön warum und lässt euch nicht im Regen stehen. Am besten greift ihr hier zu Strumpfhosen mit einem hohen Wollanteil, so bleiben nicht nur eure Füße warm, sondern ihr habt auch einen Fashion-Begleiter, der nicht empfindlich ist, kaum reißt und sich sogar in der Waschmaschine leicht reinigen lässt. 

2. Strumpfhosen mit Mustern

Ein optisches Highlight in euren Looks setzt ihr mit Strumpfhosen mit angesagten Mustern, dazu gehören zum Beispiel Punkte, Herzen und sogar kleine Sprüche. Die Statement-Strumpfhosen könnt ihr zum Beispiel zu einem langen Pulloverkleid oder einer Ledershorts in Kombination mit hohen Stiefeln stylen. Wir setzen in dieser Saison auf jeden Fall auf die Hingucker, die unsere Looks gekonnt abrunden.

3. Strumpfhose mit Shaping-Effekt

Ihr liebt Strickkleider? Perfekt, denn dann passt eine Strumpfhose mit einem Shaping-Effekt toll darunter, die wird euch eine traumhafte Silhouette und lange Beine zaubern. Shaping-Hosen haben einen unsichtbaren modellierenden Effekt und sorgen für ein unauffälliges Touch-up, durch das ihr euch den ganzen Tag in eurem Look wohlfühlen werdet.

Übrigens: In unserer Bildergalerie findet ihr 3 tolle Strumpfhosen, die ihr direkt Nachshoppen könnt!

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...