Fashion

Trendfarbe Grün: Das sind die schönsten Pieces für die Festtage

Von Judith am Sonntag, 23. Dezember 2018 um 13:07 Uhr

An Weihnachten strahlen wir nicht nur mit den Kerzen um die Wette, sondern auch mit dem Weihnachtsbaum. Denn Pieces in Tannengrün sind total im Trend. Die schönsten Teile zum Nachshoppen gibt es hier...

"Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen" sang Audrey Hepburn 1964 in der Verfilmung des Musicals My Fair Lady. Doch auch heute könnte es das Motto der Mode sein. Denn Grün ist eine der angesagtesten Farben der Saison. Neben Rosa, Pink oder Ginger hüllen wir uns in diesem Herbst/Winter nämlich am liebsten in dunkles Grün – um genauer zu sein in Tannengrün. Passend zum Weihnachtsbaum schmücken wir uns an Christmas in der angesagten Trendfarbe...

Deshalb lieben wir Tannengrün

Dass im Winter gedeckte Farben oftmals die Oberhand in unserem Kleiderschrank gewinnen, ist wohl nichts neues. Schließlich werden nicht nur die Tage kürzer, die Dunkelheit hält auch in unserer Garderobe Einzug. Das heißt aber nicht, dass man auf Farben komplett verzichten müsste. Aber nicht nur romantisches Rosa oder Bordeauxrot sind angesagte Farben in diesem Winter. Jetzt hat auch dunkles Grün den Weg in unsere Modeherzen gefunden. Ob als lässige Ballon-Hose, kuscheligem Wollpullover oder elegantem Midi-Rock – Pieces in Dunkelgrün sind perfekt für die Feiertage. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🕊 (@carodaur) am

 

So stylt ihr die Trendfarbe im Winter richtig

Wer es lässig und sportlich mag, kombiniert eine Hose in Dunkelgrün, zum Beispiel im coolen Ballon-Schnitt oder mit weitem Bein, zum schlichten Rollkragen-Pullover oder Streifenshirt und Sneakers. Für einen eleganten Auftritt sind Satin-Röcke oder Kleider perfekt, am besten kombiniert ihr sie mit High Heels oder Slouchy-Boots. Aber auch ein Blazer in grünem Samt sorgt für einen eleganten Look. Vor allem Accessoires in der Trendfarbe, wie Ohrringe oder Haarbänder, lassen jedes Outfit im Nu stylish wirken. Kuschelig warm und perfekt für entspannte Winterspaziergänge sind Mäntel oder Strickpullover und sind besonders lässig in Kombination mit groben Denim Jeans und Schnürstiefeln. 

Bild: iMaxTree

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Diese Festtags-Artikel könnten euch auch interessieren:

All Black: Das sind die schönsten Silvester-Looks in Schwarz

Pullover für die Festtage: In diesen Modellen funkeln wir an Weihnachten, Silvester & Co.

Festtags-Looks: Das sind die schönsten Party-Outfits der Celebrities