Fashion

Trendfarbe: In der neuen Saison setzen wir auf It-Pieces in Ginger

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 14. September 2018 um 17:32 Uhr

Für die kommende Saison haben wir einen neuen Trend gespottet: Ginger heißt die Farbe der Stunde, die die Streetstyle-Stars gerade auf den Fashion Weeks der Welt hoch und runter tragen. Die schönsten Teile und wie man sie stylt, zeigen wir euch hier!

Nach dem Siegeszug von Gelb, Camel und Pflaume diesen Sommer, haben wir für die kommende Saison endlich einen neuen Lieblinsgtrend gefunden. Ginger-Töne in unterschiedliche Nuancen (von Rostrot über Orangerot bis Pumpkin Spice) sind unsere absoluten Favoriten und machen uns zum Blickfang auf der Straße. Wichtig ist, dass ihr eine Farbe wählt, die zu eurer Haut passt, denn sonst kann das Gesicht schnell blass wirken. Helle Typen tragen am besten einen Ton, der ins Braun geht, während dunklere Haut gut mit rötlichen Nuancen harmoniert. Für Jeden ist damit etwas dabei und deshalb gibt es keine Ausrede, Mädels! Die schönsten Teile haben wir euch in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Palermo (@oliviapalermo) am

Farbtrend Ginger: Diese Teile tragen wir in der kommenden Saison

Der Siegeszug von Ginger-Tönen hält wirklich überall Einzug: Egal, ob auf Kleidern, Jacken oder Shirts. Besonders beliebt bei den Bloggern zur Fashion Week waren Blazer in der neuen Trend-Nuance, wie Nina Süss uns auf ihrem Instagram-Account zeigte. Aber auch Fashionista Olivia Palermo verzauberte uns vor einigen Tagen mit einem gerade geschnittenen Jumpsuit in der Farbe der Stunde. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von N I N A S U E S S (@ninasuess) am

So kombiniert ihr Trendpieces in Ginger

Ginger harmoniert besonders gut mit anderen Erdtönen wie Camel oder Beige, aber auch klassische Teile in Schwarz und Weiß sorgen für einen Auftritt im Rampenlicht für unsere neue Trendfarbe. Bei den Accessoires setzen wir wie Bloggerin Aylin König auf zusätzliche Akzente in Rot oder wählen eine Tasche in Rosé oder Braun dazu. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Work mode on. #happyhumpday

Ein Beitrag geteilt von Sarah Schaefer | SARIETY.COM (@sariiety) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne | Ohhcouture (@leoniehanne) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NA-KD.com - Nothing but Style (@nakdfashion) am

Euch konnte die neue Trendfarbe überzeugen? Die schönsten Teile zum Nachshoppen findet ihr in unserer Bildergalerie.

Noch mehr Fashion-Trend News findet ihr auch hier: 

Kleider-Trends: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Beauty-Lieblinge: Essentials für den Spätsommer

Bomberjacken: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Themen