Trendfarben 2022: Beyoncé setzt auf diese knallige Nuance

Trendfarben 2022: Beyoncé setzt auf diese knallige Nuance

Beyoncé teilte nun mit ein paar Tagen Verspätung ihren diesjährigen Valentinstag-Look. Für den Anlass griff sie zu einem knalligen Orangerot, welchen die Sängerin zur absoluten Trendfarbe ernannte.

Wir kennen Beyoncé in atemberaubenden Roben, die gerne ordentlich auffallen und mit intensiven Farben, besonderen Schnitten und glamourösen Details ins Auge stechen. Die Sängerin weiß sich zu kleiden und legt einen stylischen Auftritt nach dem nächsten hin – sowohl auf der Bühne als auch im Alltag. Auch was ihre Beauty-Looks angeht, sorgt die 40-Jährige für eine Menge Inspiration. Vor Kurzem zeigte sie sich mit einem angesagten Blunt Bob inklusive Pony. Gestern postete die Ehefrau von Jay-Z dann auf Instagram mit ordentlich Verspätung ihr diesjähriges Valentinstags-Outfit, das prompt für Begeisterung sorgte – nach einem Blick auf den Look, verzeihen wir ihr direkt, dass sie uns den Look bis dato vorenthalten hat! Was schnell deutlich wurde: Knallrot steht in dieser und den kommenden Saisons hoch im Kurs.

Laut Beyoncé: Knallrot liegt jetzt im Trend

Beyoncé entschied sich an dem wohl romantischsten Tag des Jahres für einen All-over-Look in einem knalligen Orangerot, bestehend aus einem gemütlichen Strickpullover, der mit einem herzförmigen Rückenausschnitt punktete, sowie einer Latexhose in derselben Nuance. Dazu trug die Fashionista prominente Diamantohrringe – ebenfalls in Herzform –, eine besondere Handtasche, die in Shapes von Kirschen daherkam und spitze Stilettos im gleichen Farbton. Ein extrem harmonisches Outfit, welches Lust macht, öfters in den Farbtopf zu greifen. So setzen wir im kommenden Frühling auf das angesagte Knallrot, das sich übrigens auch besonders gut in Kombination mit hellen Creme- oder Beigetönen macht.

Auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen und unter dem Instagram-Beitrag der Pop-Sängerin häufen sich Kommentare wie "Wenn Beyoncé sagt, dass heute Valentinstag ist, dann ist er auch heute. Punkt" oder "Ich kriege nicht genug von der Farbe". Ohne zu Zögern haben wir uns direkt einen ganz ähnlichen Pullover im angesagten Knallrot für rund 20 Euro im GRAZIA Shop gesichert.

Weitere stylische Pieces in der auffälligen Nuance findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...