Fashion

Trendjacke für den Frühling: Dieses Modell tragen wir schon jetzt

Von Silky am Freitag, 29. Januar 2021 um 11:35 Uhr

Du bist auf der Suche nach einer neuen Jacke? Dieses It-Piece für den Frühling können wir schon jetzt tragen…

So sehr wir den Winter mit den kuscheligen Pullovern, dicken Mänteln und warmen Wollmützen lieben, sehnen wir uns nach der kalten Jahreszeit nach etwas milderen Temperaturen. Wir freuen uns bereits auf etwas mehr Sonnenstrahlen, Tage, die länger hell bleiben und das Aufblühen von frischen Blumen. Dass wir den Frühling kaum noch abwarten können, lässt sich sicherlich schon raushören. Doch bis es endlich so weit ist und wir die neue Saison begrüßen können, müssen wir erst noch stylisch durch den Winter kommen. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir uns einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Jahreszeit entgehen lassen. Eher im Gegenteil! Wir haben nämlich eine Trendjacke gefunden, die perfekt für den Frühling ist, aber auch schon jetzt getragen werden kann. Um welches Modell es sich handelt, verraten wir nun.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diese Jacke für den Frühling lieben wir schon jetzt

Leichte Blusen, Kleider und dünne Cardigans, sobald der Frühling da ist, bekommt unser Kleiderschrank sofort ein kleines Update. Allerdings mogeln wir jetzt schon ein It-Piece für die mildere Saison in unser Repertoire und zwar die Hemdjacke. Der kastige Überwurf ist nicht nur der perfekte Begleiter an regnerischen Apriltagen, sondern kann auch noch im kalten Februar warmhalten und trotzdem stylisch aussehen. Die Trendjacke, die meistens mit einer Brusttasche daherkommt und zugeknöpft wird, gibt es mittlerweile in unterschiedlichen Farben, Materialien und Musterungen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Besonders beliebt ist bei den Items das Holzfällermuster. Gestylt wird das gerade geschnittene Piece im Winter am besten mit einem Rollkragen- oder Wollpullover und einer bequemen Jeans. Abgerundet wird das It-Piece dann am besten mit Overknees oder Ankle Boots. Wer es lässiger mag, setzt auf Sneaker. Im Frühling kann die angesagte Trendjacke dann natürlich auch offen getragen werden, um die milderen Temperaturen, die uns dann endlich erwarten, auch so richtig genießen zu können.

Dir fehlt so eine Trendjacke noch in deinem Kleiderschrank? Dann kannst du dich durch unsere Bildergalerie klicken und unsere Favoriten nachshoppen!🛍

Noch mehr Fashion-Themen für dich:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.