Trends 2022: Weiße Sonnenbrillen sind jetzt angesagt – die 3 schönsten Modelle

Trends 2022: Weiße Sonnenbrillen sind jetzt angesagt – die 3 schönsten Modelle

Vielleicht habt ihr sie an so manchen stylischen Frauen oder Männern bereits gesichtet: Weiße Sonnenbrillen, die im Sommer 2022 zu echten Must-haves geworden sind. Da konnten wir nicht anders und wollen euch unsere liebsten Modelle präsentieren, mit denen ein gelungener Auftritt sicher ist. 

Der Sommer zeigt sich momentan so wie wir ihn lieben und beschert uns bestes Wetter, weshalb wir all unsere luftig-leichten Outfits rauf und runter tragen können. Neben Kleidern, Shorts, Tops, Sandalen und Röcken zählen natürlich auch Sonnenbrillen zu unserer aktuellen Garderobe. Und auch bei den stylischen Accessoires sind die Trends ständig im Wandel und demnach beschert uns jede Saison neue Looks, die frischen Wind in so manche Outfits bringen. 

Diese Saison ließ sich der beliebteste Sonnenbrillen-Trend beim Blick auf die Kollektionen angesagter Designer:innen sowie unsere liebsten Streetstyler:innen in Rekordgeschwingkeit ausmachen. Es handelt sich natürlich um ganz besondere Modelle mit einem weißen Rahmen.

Im Sommer 2022 setzen wir auf Sonnenbrillen mit weißem Rahmen

Die unterschieden Gestelle – sei es rund, oval oder eckig – kommen jetzt mit einem breiten Rahmen in Weiß daher, was die Sonnenbrille prompt zu einem echten Hingucker und Highlight von jedem Outfit macht. Oftmals werden die hellen Rahmen mit gelblichen Gläsern kombiniert, was übrigens ganz nebenbei ein besonders schönes Licht macht. Wer es noch etwas extravaganter mag, wählt ein Modell mit goldenen Details, die sehr gut mit dem Weiß harmonieren.

Die Auswahl an stylischen Brillen ist natürlich groß, weshalb ihr unsere Favoriten in der Bildergalerie findet. Allesamt überzeugen mit ihrem Design aber auch ihrer Qualität, weshalb wir gerne etwas mehr Geld in die Hand nehmen – überzeugt euch selbst! 

Weitere stylische Accessoires gibt es übrigens in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...