Fashion

Tropical Print: Das sind die schönsten Teile mit dem angesagten Muster

Von Lea.Mahlau am Dienstag, 16. April 2019 um 14:56 Uhr

Ein paar Monate nur noch, dann ist es endlich wieder Zeit für Sommer, Sonne und Strand. Es gibt da ein Muster, das in der warmen Jahreszeit auf keinen Fall fehlen darf: Tropical Print. Wir verraten euch, wie ihr die bunten Teile am besten stylen könnt. 

Oh ja Ladies, wir können es auch kaum abwarten, bis wir das Meer rauschen hören und die Wärme der Sonne auf unserer Haut spüren. Bei dem Gedanken daran spürt man schon fast den Sand unter den Füßen und das Salzwasser im Haar. Okay, ein bisschen gedulden müssen wir uns noch. Aber bis es soweit ist, können wir unsere Vorfreude mit tropischen Mustern versüßen. Der Print ist nicht nur etwas für Paradiesvögel! Wie schön Pieces mit dem Muster sind, zeigen wir euch hier. Schaut auch gerne in unserer Bildergalerie vorbei. Wir haben euch die schönsten Teile zum Nachshoppen verlinkt. 🏝

Diese Teile mit Tropical Print brauchen wir jetzt

Es gibt fast jedes erdenkliche Fashion-Piece mit tropischen Mustern: von Haarbändern, über Shorts bis hin zu Schuhen. Wer schon im Urlaubsstimmung ist, kann sich jetzt mit Bademode ausstatten, die mit dem bunten Print versehen ist. Die farbenfrohen Teile machen sofort Lust auf einen Strandtag. Auch im Büro kann man die It-Pieces tragen, zum Beispiel in Form von Jumpsuits oder Blusen. Ein bisschen eleganter ist man mit Kleidern unterwegs. Für Fashionistas, die ungern so viel Farbe tragen, gibt es auch tolle tropische Muster in gedeckten Varianten (zum Beispiel in Beige- oder Grau-Tönen). 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura Jade Stone (@laurajadestone) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura Jade Stone (@laurajadestone) am

Das solltet ihr beim Styling beachten

Die farbenfrohen Teile sind so auffällig, dass der Rest eures Outfits nicht zu schrill sein sollte. Wenn ihr zum Beispiel eine Shorts mit tropischem Muster tragt, könnt ihr dazu wunderbar ein Shirt in Weiß anziehen. Super sommerlich wird der Look mit Sandalen oder Espadrilles. Kleider mit tropischen Mustern sehen toll aus mit Sandaletten und Korbtaschen. Ihr könnt auch farbige Accessoires zu den It-Pieces tragen. Dabei solltet ihr aber darauf achten, dass ihr Farben aus dem Print aufgreift, damit der Look nicht zu unruhig wirkt. Annabel Rosendahl trägt zu einer Bomberjacke mit tropischem Muster eine blau-weiß gestreifte Bluse – sehr coole Kombi!😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Annabel Rosendahl (@annabelrosendahl) am

Diese weiteren Mode-Trends solltet ihr nicht verpassen: 

Lederröcke: Das sind die schönsten Modelle

Weiße Jeans: So stylt ihr den Klassiker richtig