Trouser Jeans: Das ist die bequemste Hose im Winter

Trouser Jeans: Das ist die bequemste Hose im Winter

Wide Leg-, Mom-, Bootcutjeans – wir haben alle Modelle durch, die trotz unnachgiebigem Demin für Komfort sorgen sollen. Doch jetzt sind wir tatsächlich auf eine Jeans gestoßen, die pure Bequemlichkeit im Winter verspricht.

Dieser Jeans-Trend kommt wie gerufen! Während wir alle im Homeoffice sitzen und uns schon mit leckeren Plätzchen und Glühwein auf die Festtage vorbereiten, passt eine zwar coole, aber doch enge Skinny Jeans nämlich so gar nicht ins Kleidungskonzept. Mit der Trouser Jeans jedoch kommt modisch im Dezember alles zusammen, was wir uns aktuell wünschen. Wir möchten uns nämlich auch im Heimbüro angezogen fühlen, gleichzeitig soll aber bitte nichts zwicken und kneifen. Und das funktioniert mit der Trouser Jeans tatsächlich ganz hervorragend und entbehrt jede geliebte Jogginghose. Wie die Trend-Jeans genau aussieht und wie sie Bequemlichkeit und Style vereint? Wir empfehlen: Obersten Knopf der Mom-Jeans auf, zurücklehnen und weiterlesen!

So verbindet die Trouser Jeans Stil und Bequemlichkeit

Zugegeben: Wir hatten das Thema ultrabequeme Jeans schon fast aufgegeben. Doch gerade als wir dachten, wirklich jede Demin-Hose auf ihren Komfort getestet zu haben, überrascht uns ein Trendteil, das definitiv das Prädikat "superbequem" verdient hat. Die Trouser Jeans besteht zwar aus klassisch festem Demin, ist aber geschnitten wie eine Stoffhose und daher der perfekte Mix aus chic und comfy. Die von Marlenehosen inspirierten Beine und die elegante Bundfalte lassen kaum erahnen, dass es sich bei dem Piece um eine robuste Jeans handelt. Dekorative Taschen, Ziernähte und ein geraffter Paperbag-Bund ergänzen den schicken Style, während das lässig ausgebleichte Material dem Teil eine coole Note verleiht.So kann die Trend-Jeans nicht nur im Büro, sondern auch beim Brunch mit den Girls oder einem ausgedehnten Winterspaziergang getragen werden.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...