Fashion

Turnschuhe: Diese sportlichen Sneaker liegen jetzt absolut im Trend

Von Linnea am Montag, 25. Mai 2020 um 12:46 Uhr

In der neuen Saison kommen wir an besonders sportlich aussehenden Sneakern nicht vorbei und deshalb haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt…

Endlich hat der Frühling begonnen, der uns nicht nur mit jeder Menge Sonnenschein, sondern auch mit ansteigenden Temperaturen verwöhnt, die es uns endlich wieder erlauben, all unsere luftig-leichten Pieces sowie sommerlichen Schuhe auszuführen. Neben schwingenden Röcken und Kleidern, gekürzten Jeans und Blusen mit elegantem Twist, setzen wir in den kommenden Monaten auch allzu gerne auf besonders sportlich aussehende Treter, die uns an Turnhallen- und Sportplatz-Momente aus unserer Kindheit erinnern und uns in den vergangenen Saisons ähnlich bereits als "Ugly" Sneaker über den Weg liefen. Welche Modelle absolut im Trend liegen, wo ihr diese shoppen könnt und wie ihr sie richtig in Szene setzt, verraten wir euch nun…

Diese sportlichen Turnschuhe tragen wir jetzt

Der Beginn einer neuen Saison bringt jede Menge Trends mit sich und einer, in den wir uns sofort verliebt haben, da er nicht nur cool, sondern auch unglaublich bequem ist, sind Turnschuhe. Die besonders sportlich aussehenden Treter verleihen unseren Looks in der warmen Jahreszeit ein cooles Upgrade, lassen uns wie auf Wolken laufen und sind in den unterschiedlichsten Ausführungen erhältlich, sodass ein jeder Mode-Fan fündig wird. Ob mit heller Sohle, die nicht nur in der Turnhalle eine gute Figur abgibt, in femininen Nuancen à la Lila, Pink oder Türkis, mit funkelnden Details, dicken Schnürbändern oder Logo-Applikationen – ihr merkt schon, dass die Vielfalt der Sneaker, die nun angesagt sind, schier endlos erscheint…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sunday funday 💙

Ein Beitrag geteilt von (@myforteisfashion) am

In der richtigen Kombination, und natürlich einer schlichten Nuancen, wie beispielsweise Weiß, lassen sich die sportlichen Schuhe sogar ins Office ausführen, denn zu einem eleganten Look à la Bluse und Tellerrock oder Marlenehose und Longsleeve erzeugen sie einen aufregenden Stilbruch. Wer hingegen ein Date oder ein Treffen mit den besten Freundinnen vor sich hat, kann sich so richtig austoben: Hier sind farbenfrohe Modelle, die zu angesagter Loungewear und knöchelhohen Socken, Maxikleidern, Jeans-Culottes und Cropped Cardigans oder Shorts mit Paperbag-Bund und T-Shirt gestylt werden nicht nur erlaubt, sondern durchaus erwünscht. Die schönsten Modelle zum Nachshoppen findet ihr in unserer Bildergalerie verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@myforteisfashion) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

BH: Das passiert mit deinem Körper, wenn du das falsche Modell trägst

Breite Schultern: Diese Oberteile kaschieren sie am besten