Fashion

Two-Tone-Pullover: Diese zweifarbigen Modelle machen unseren Herbst bunter

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 27. September 2018 um 16:00 Uhr

Wir haben einen neuen Trend für euch gespottet, denn Pullover kommen jetzt nicht mehr einfarbig daher, sondern überraschen uns im stylischen Two-Tone-Look. Wir haben die schönsten Modelle für euch zusammengestellt!

Während der gerade stattfindenden Pariser Fashion Week erobern immer neue Trends unser Herz. Neben angesagten Regenmänteln, Ugly Sneakern oder funktionalen Windbreakerjacken, dürfen diesen Herbst auch gemütliche Sweater in keinem Kleiderschrank fehlen. Und als wir den coolen Two-Tone Pullover von Calvin Klein an Influencerin Xenia Adonts gesichtet haben, war es um uns geschehen und wir haben sofort für euch die einschlägigen Onlineshops nach ähnlichen Teilen durchforstet und die coolsten Pieces zum Nachshoppen verlinkt!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

Two-Tone Pullover: Diese Modelle sind die Must-haves für den Herbst

Neben dem Pullover von Xenia, der jeweils hinten und vorn eine andere Farbe hat, finden wir auch viele Modelle, die in der oberen und unteren Hälfte oder rechts und links unterschiedliche gestaltet sind. Die Töne reichen von klassischem Schwarz/Weiß hin zu knallig Farbkombis im Color-Blocking Look. Damit sind wir bestens gestylt für das nächste Date oder einen Tag im Büro und verbinden ein kuschelig bequemes Piece mit einem trendigen Styling. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von official (@drykorn_forbeautifulpeople) am

So stylen wir die Two-Tone Pullover im Herbst

Bloggerin Xenia Adonts stylt ihr Modell farblich passend zu einer Lederhose und schafft so mit der zweiten helleren Farbe des Pullovers einen Kontrast, der ihr Piece zu einem echten Eyecatcher macht. Influencerin Yuwei Zhangzou trägt dagegen schon eine aufällige Farbkombination und entscheidet sich deshalb für eine schwarze Hose, um dem Trendpullover nicht die Show zu stehlen. Dazu stylen wir ein paar lässige Ankle Boots und wahlweise einen klassischen Camel Coat oder einen Parka.


© Getty Images

Ihr wollte nun auch einen gemütlichen Two-Tone-Pulli für den Herbst shoppen? Die coolsten Pieces haben wir für euch in unserer Bildergalerie verlinkt!

Noch mehr Fashion-Trends findet ihr auch in folgenden Artikeln:

Printed Denim: So cool ist der neue Jeans-Trend

Camel Coats: So stylt ihr den Klassiker im Herbst richtig

Samthosen: So tragen wir die angesagten Pants im Herbst