Fashion

Übergangsjacken: Dieses Modell ist jetzt extrem angesagt

Von Deniz am Mittwoch, 28. April 2021 um 16:50 Uhr

Jedes Jahr zur gleichen Zeit stellen wir uns die Frage, was ziehe ich nur drüber? Wir haben die schönsten Übergangsjacken unter die Lupe genommen und ein Modell gefunden, mit denen ihr angesagt durch die kühlen Tage kommt. 

Wir sind ganz wild darauf, unsere neu ergatterten Frühlings-Pieces auszuführen, doch aktuell stellt sich die Frage: Was ziehe ich drüber? Noch ist es zu kalt, um nur den Cardigan drüber zu stylen, aber bereits zu warm für den kuscheligen Mantel. Wir haben uns deswegen nach einer stylischen Übergangsjacke umgeschaut, die uns beim Feierabendgetränk auf dem Balkon schön warm hält und sind dabei auf ein Modell gestoßen, das superangesagt ist. Um welchen Jacken-Trend es sich handelt und wo es die schönsten Teile zu kaufen gibt, haben wir euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt…

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen:

Diese kuschlige Übergangsjacke passt zu jedem Look

Vor uns liegt zwar der Beginn des Sommers, allerdings stehen uns noch die Eisheiligen bevor. Wie jedes Jahr wird es über diese Tage im Mai noch mal ordentlich kühl. Damit wir dann nicht verzweifeln und frierend vor die Tür müssen, haben wir uns für euch umgeschaut und ein Mode-Piece gefunden, das euch stilvoll und vor allem warm durch die frischen Tage bringt. Ganz vorne mit dabei liegen in dieser Saison natürlich immer Leder- und Fake-Fur-Jacken, allerdings haben wir den neuesten Trend erspäht: Übergangsjacken aus Fleece! Wer jetzt direkt an funktionale Outdoor-Mode denkt, keine Sorge – die Modelle, die wir gefunden haben, sind superangesagt und dazu gemütlich, warm und ganz weit entfernt von einem Trekking-Image. Die neuen Trendteile passen hingegen zu wirklich jedem Outfit und unterstreichen eure Looks. Gerade im Frühling sind wir dabei gar nicht an die dunklen Farben gebunden, sondern setzen auf Fleecejacken in ganz unterschiedlichen Ausführungen: Ob in hellen Nuancen wie Beige oder Flieder, bunt oder im trendigen Materialmix – bei diesen Jacken ist für jeden Geschmack was dabei!

Diese Artikel solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.