Fashion

Ugg-Boots, Leggins & Co.: diese Dinge hassen Männer an Frauen

Von GRAZIA am Montag, 5. August 2013 um 13:06 Uhr

Sorry Ladies, aber wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken. Nicht mit allem was wir gern tragen tun wir unseren Männern einen Gefallen...

Immer öfter kommt es vor, dass Männer und Frauen klamottentechnisch nicht auf einen Nenner kommen. Und dabei sind es vor allem die bequemen Dinge, die auf die meisten Männer unattraktiv wirken.

Die heiß geliebten Ugg-Boots sind den Herren dabei schon sehr lang ein Dorn im Auge. Doch schlimmer geht immer, denken sich viele und möchten bei Frauen außerdem auf extreme Plateau-Schuhe und Sneaker mit Absätzen verzichten.

Ebenfalls auf der schwarzen Liste ganz weit oben: Mützen mit Ohren. Dieser Trend steht unseren kleinen Nichten und Neffen einfach viel besser.

Doch keine Sorge: wir müssen natürlich nicht auf alles verzichten was ihm nicht gefällt. Immerhin haben wir unseren eigenen Kopf - und ein gesundes Selbstbewusstsein ist in jedem Fall extrem sexy!

Was Männer neben Jumpsuits, Harems- und Latzhosen außerdem lieber aus unseren Kleiderschränken verbannen würden, sehen Sie hier.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!