Fashion

Umfrage der Woche – GRAZIA will‘s wissen: Nach Tiny Glasses – brauchen wir jetzt diesen Sonnenbrillen-Trend?

Von Jenny am Dienstag, 24. Juli 2018 um 12:00 Uhr

Nach den Tiny Glasses könnte schon bald ein neuer Sonnenbrillen-Trend die Modewelt erobern. Wir wollen vorher aber eure Meinung zum sportlichen Style wissen...

Bei den Höchsttemperaturen, die draußen herrschen, brauchen wir eines ganz sicher: eine stylische Sonnenbrille. Bei den verschiedensten Modellen fällt die Entscheidung gar nicht so leicht. Insbesondere die Matrix-Variante mit ihrem futuristischen Gestell wurde in dieser Saison durch Kim Kardashian oder Bella Hadid zum absoluten It-Piece. Jetzt haben wir ein neues Item entdeckt, das uns stark an die Tiny Glasses erinnert, aber noch ein wenig sportlicher ist. Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob dieser Style wirklich alltagstauglich ist und haben ihn deshalb genauer unter die Lupe genommen.

Ist die sportliche Sonnenbrille der neueste Fashion-Trend?

Die sportliche Sonnenbrille, die das Label "Vetements" in seiner Frühjahr/ Sommer Kollektion 2019 präsentierte, führt bei dem ein oder anderen sicher zu einer Assoziation mit dem Rennsport. Die Brille ist nämlich besonders schnittig, läuft eng am Kopf entlang. Das Pariser Brand "Vetements"  verleiht dem Ganzen noch ein ultimatives Update: Spitze Stachel stehen vom unteren Rand der Brille ab – extra stylisch, oder etwa nicht?

Retailer wie Oakley oder Carrera bringen ähnlich sportliche Modelle ohne Stachel und dafür mit verspiegelten Gläsern auf den Markt, die ganz dem angesagten Athleisure-Style entsprechen. Wir geben zu: Diese Varianten sind sicher schon eher für unseren Alltag geeignet und können zu einem schlichten Look sicher ein echter Eyecatcher (😉) sein. Wir sind gespannt, ob auch bald Trendsetter wie Kylie Jenner und Co. schnittige Modelle wie diese auf ihren Nasen tragen...

© dpa

 

Brauchen wir die Rennfahrer-Sonnenbrille mit Stacheln wirklich? Macht mit bei unserer großen Umfrage und sagt uns eure Meinung!

Was meint ihr?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links