Fashion

Unattraktiv: Diese Kleidungsstücke hassen Männer an Frauen – und wir tragen sie trotzdem

Von Lea.Mahlau am Freitag, 17. Mai 2019 um 16:14 Uhr

Es gibt da ein paar modische Teile, die Männer an Frauen nicht ausstehen können. Welche das sind, verraten wir euch hier. Aber um das schon einmal vorwegzunehmen: Wir tragen die coolen Items trotzdem!

Eigentlich sollten wir uns darüber keine Gedanken machen, welche Kleidungsstücke Männer an uns gut finden und welche nicht. Schließlich sind wir selbstbewusste und unabhängige Frauen, die tun und lassen können, was sie wollen – ohne sich dabei vom Geschmack der Herrenwelt beirren zu lassen. Wir haben euch trotzdem mal eine kleine Übersicht an Items zusammengestellt, die die meisten Männer unattraktiv finden (und wir haben versucht, uns in die männliche Sichtweise hineinzuversetzen 🙊). Da wir uns aber natürlich nicht vorschreiben lassen, was wir tragen sollen und was nicht, könnt ihr gerne in der Bildergalerie stöbern. Dort findet ihr die coolsten Items zum Nachshoppen, die wir dann mit besonderem Stolz zur Schau stellen.🙌🏼

1.  Mom-Jeans

Was wir denken: Mom-Jeans sind extrem lässig und zaubern uns durch den High-Waist-Schnitt eine tolle und schmale Silhouette. Man kann sie super easy kombinieren und sieht immer modern aus. Mit einer Cropped Bluse, hohen Schuhen und Schmuck zaubern wir uns im Nu einen coolen Party-Look. Im Alltag kombinieren wir dazu lässige Sneaker und eine angesagte Off-Shoulder Bluse.

Was Männer denken: Diese Hose bringt deinen schönen Po nicht zur Geltung. 😩

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 

2. Ballerinas

Was wir denken: Ballerinas liegen diese Saison wieder total im Trend. Der feminine Schuh lässt sich vielseitig kombinieren und ist die perfekte Alternative zu High Heels. Gerade überzeugen uns vor allem spitze Varianten, die auch Stilikone Olivia Palermo gerne trägt. In Kombination mit einem romantischen Kleid und einer angesagten Cateye-Sonnenbrille haben wir den perfekten Sommerlook kreiert.

Was Männer denken: Deine Füße sehen riesig aus. 😲

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Palermo (@oliviapalermo) am

 

3. Oversized-Looks

Was wir denken: Wir lieeeben lässige Looks – es muss ja nicht immer alles hauteng anliegen. Es gibt doch nichts Schöneres, als einen bequemen Pulli, in den man sich kuscheln kann. Außerdem sehen übergroße Teile einfach zu cool aus. Besonders, wenn wir uns ein bisschen von skandinavischen Stilvorbildern wie Emili Sindlev inspirieren lassen.

Was Männer denken: Warum versteckst du deine schöne Figur?🤨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

 

4. Culottes

Was wir denken: Culottes sind wahre Alleskönner. Mit dem richtigen Styling stehen sie jeder Frau und sind einfach zu kombinieren. Sowohl im Büro als auch im Alltag machen die entspannten Hosen richtig etwas her. Außerdem wird unsere Taille durch den hohen Schnitt gekonnt in Szene gesetzt und zaubert uns schön schlank. Im Sommer sehen die It-Pieces toll zu angesagten Sandaletten und Bra-Tops aus.

Was Männer denken: Wieso hast du dem armen Clown nur seine Hose geklaut?🤦‍♂️

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Pereira (@alexandrapereira) am

 

5. Keilabsätze

Was wir denken: Keilabsatzschuhe, auch Wedges genannt, sind eine tolle Erfindung – Es sind wirklich die bequemsten hohen Schuhe, die es gibt. Gerade im Sommer kann man wunderbar Sandaletten mit dem charakteristischen Absatz tragen und sieht gleich einen Hauch eleganter aus (und man kann den ganzen Tag darauf laufen, ohne schmerzhafte Blasen zu bekommen).

Was Männer denken: Du siehst aus, als wären deine Füße Hufe.👀

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liza Kohl Model (@lizakohl) am

 

Diese weiteren Mode-News solltet ihr nicht verpassen:

MANGO: Diese Teile des spanischen Modekonzerns brauchen wir für das Frühjahr

Helle Jeansjacken: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt

Artikel enthält Affiliate-Links