Fashion

Und das neue Marc Jacobs Gesicht ist... Cher!

Von Susan am Donnerstag, 28. Mai 2015 um 09:41 Uhr
Okay, dass Cher sich einen der begehrtesten Fashion Jobs gekrallt hat, sollte uns aus genau einem Grund eigentlich nicht überraschen...

Als Designer Marc Jacobs bei der MET Gala vor einem Monat händchenhaltend mit Cher (69) über den Red Carpet lief, hätten wir es eigentlich schon trapsen hören können. Jetzt wurde die Zusammenarbeit auf dem Instagram-Account von Marc Jacobs bestätigt! 

Cher zieht den (!) Fashion-Job an Land

Das Gesicht von Marc Jacobs - das ist auch der Traumjob für viele, viele Models. Jetzt wird die 69-Jährige in der neuen Kampagne, die von David Sims fotografiert wurde, zu sehen sein. Das erste Bild zeigt Cher sitzend ganz in Schwarz auf einem Stuhl. Der Hintergrund ist ganz in Rot gehalten. Lady in black!

Dass Marc Jacobs außergewöhnliche Models bucht ist nicht ungewöhnlich - schließlich hat er auch schon Models über Instagram gesucht.

Cher hatte auf jeden Fall schon einige ikonische Fashion-Momente - wir sind gespannt auf die ganze Kampagne!