Fashion

Under the Sea: Schal von Stefan Eckert

Von GRAZIA am Montag, 11. Juni 2012 um 16:03 Uhr

Bulb, Blub: Wenn wir schon nicht ans Meer fahren können, dann kommt das Meer eben einfach zu uns! Mit dem von Korallen inspirierten Schal von Stefan Eckert gibt es das Sommerfeeling to go – selbst bei Temperaturen unter 20 Grad.

Wir werfen uns in Schale: Bisher hat es ja noch nicht so ganz mit der leichten Sommerbräune geklappt – zu kurz waren die sonnigen Tage hier in Deutschland.

Und der große Urlaub am Meer lässt auch noch auf sich warten. Aber alles kein Problem, denn der Korallen-Schal von Stefan Eckert sorgt für die Extraportion Farbe, die wir um diese Jahreszeit brauchen.

Finden wir meerlich! Schal von Stefan Eckert, ca. 340 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!