Fashion

Unisex-Look: Das sind die coolsten Pieces zum Nachshoppen

Von Judith am Samstag, 4. Mai 2019 um 14:08 Uhr

Egal ob Boyfriend-Jeans oder cooles Logo-Shirt – Unisex-Styles sind ein absoluter Trend. Und die schönsten Teile gibt es gleich hier zum Nachshoppen...

Die Angewohnheit, coole Shirts oder Denim-Jacken aus dem Kleiderschrank des Boyfriends zu stibitzen ist schon längst zu einem waschechten Trend geworden. Egal ob man es Unisex, Gender-Fluid oder sonst wie nennt, Tatsache ist, dass in der Mode die Grenzen zwischen Männer- und Frauenmode immer mehr verschwimmen. Gut so! Denn auch wenn wir uns nur allzu gerne in super feminine Kleider mit Blumenprint oder Rüschen hüllen, unsere schönsten High Heels anziehen oder feminine Plissee-Röcke zur Lederjacke kombinieren, ebenso gerne tragen wir lässige Unisex-Styles. Und die schönsten Pieces haben wir für euch in der Bildergalerie zusammengestellt...

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Frost (@oliviabynature) am

 

Unisex: Deshalb lieben wir den Look

Zugegeben, wir wollen uns nicht immer kleiden wie unser Boyfriend. Aber eine lässige Jeans und ein cooles Shirt gehören mittlerweile ebenso in den Kleiderschrank einer echten Fashionista wie das "kleine Schwarze". Denn der Look hat sich zu einem echten Fashion-Klassiker gemausert. Egal ob als auffällig bedrucktes Shirt mit Neo-Schriftzug zum Festival oder als schlichte Jeans und T-Shirt Kombi für jeden Tag – Unisex geht einfach immer. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum wir den Look lieben und er aus der Mode nicht mehr wegzudenken ist. Denn das Styling ist zu dem auch noch super easy!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KESSLER (@kesslerramirezart) am

So stylst du den Unisex-Look richtig

Im Prinzip gilt beim Styling nur eine Regel: Keep it simple! Denn egal ob eine coole Jeansjacke zur Boyfriend-Jeans und T-Shirt, Bomber- oder Lederjacke zu Jeans und Sneaker oder Hemd zu Crop-Top und Shorts – der Look besteht quasi aus der Kombination von Basics und Klassikern wie Denim-Jacket und Jeans. Umso bunter und kreativer dürfen dabei natürlich die Accessoires sein. Ob jede Menge Ketten übereinander getragen, eine lässig über die Schulter geworfene Bauchtasche oder ein cooles Haarband oder Scrunchie, fertig ist ein lässiger Unisex-Look. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Frost (@oliviabynature) am

 

Weitere Fashion-News gibt es hier:

Attraktiv: Diese Kleidungsstücke finden Männer besonders sexy

Röcke mit Knopfleiste: Wir lieben die Teile mit dem gewissen Etwas