Fashion

Unser neues Haustier: Timer „Gufo“ von design3000

Von GRAZIA am Donnerstag, 29. März 2012 um 16:11 Uhr

Was ist uns denn da zugeflogen? Eine kleine Helfer-Eule für die Küche! Der Gufo-Timer von design3000 erinnert uns die Lasagne, diesmal zeitig aus dem Ofen zu nehmen bevor sie knusprig schwarz wird.

Bei uns Zuhause piept es, denn das Essen ist fertig. Die kleine „Gufo“, was auf italienisch „Eule“ bedeutet, ist der niedlichste Küchen-Timer seit Langem. Ein absolutes Must-Have für alle Hobbyköchinnen und für die, die es noch werden wollen.

Das ist wirklich u(h)rig! In einem saftig rotem Federgewand, auf violetten Füßchen und mit einem grünem Schnabel, blickt uns „Gufo“ von unserer Küchenzeile entgegen.

Natürlich bleibt Timer gleich Timer. Wo immer im Haus wir den Piepmatz platzieren wollen, er wird uns zur richtigen Zeit rufen.

Ein Haustier, das ausnahmsweise keine Arbeit macht, sondern sie erleichtert.

Denn „Gufo“ lässt garantiert nichts anbrennen!

Küchen-Timer „Gufo“ von design3000, 17,50 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!