Fashion

Unser Sonnenschein

Von GRAZIA am Dienstag, 16. März 2010 um 15:30 Uhr

Wir tragen Alexander Wangs neues Modell jetzt schon.

„Warum brauchst du jetzt eine Sonnenbrille?“, nörgelt der Liebste genervt. Na gut, mag sein, dass es draußen sieben Grad hat und in Strömen regnet. Zugegeben, gestern hat's auch ein bisschen gehagelt. Aber predigt ER nicht immer, wir sollten auf alles vorbereitet sein?

Kann doch sein, dass es über Nacht plötzlich Hochsommer wird und auf einen Schlag alle heißen Gestelle restlos ausverkauft sind. „Aber du hast doch schon sechs Sonnenbrillen“, argumentiert der Mann. Ehrlich gesagt haben wir elf, aber er muss ja nicht über JEDEN Einkauf Bescheid wissen.

„Aber diese eben noch nicht!“, erklären wir und beenden die Diskussion mit einem laaangen Kuss. Da fällt uns ein: einen neuen Lippenstift brauchen wir auch noch.