Fashion

Unsichtbare Wäsche: Dieser beliebte BH zeichnet sich nicht unter T-Shirts ab

Von Jenny am Mittwoch, 10. Juni 2020 um 12:45 Uhr

Der Sommer steht bevor und ihr benötigt noch den passenden BH, der unter all euren Lieblingsteilen unsichtbar bleibt? Perfekt, denn ein solches Modell haben wir ausfindig gemacht und verraten euch, weshalb es so unheimlich beliebt ist.

Endlich dürfen wir uns über sommerliche Temperaturen freuen, die luftig-leichte Kleidung zulassen. Neben zarten Blusen sowie T-Shirts und Longsleeves gehören zu den Must-haves dieser Saison natürlich auch leichte Kleider, die mit zarten Stoffen einen zauberhaften Look ermöglichen. Und auch wenn diese Teile sofort die Sommersehnsucht in uns wecken, stellen sie uns doch gleichzeitig auch vor eine Problematik – die Wahl unserer Unterwäsche. Denn den Blick auf diese legen die sommerlichen Items in vielen Fällen frei, sodass sich unser BH unschön abzeichnet und seine Farbe und dessen Ränder durch unser Oberteil hindurchscheinen. Natürlich wollen wir für dieses Problem eine simple Lösung finden und haben dies in Form eines BH-Modells getan, das unter jeglichen Kleidungsstücken einfach unsichtbar ist.

Dieser BH zeichnet sich unter T-Shirts und Co. nicht ab

Modische Frauen wissen, dass ein stilvoller Look nicht nur aus angesagten Kleidern, Blusen oder Hosen besteht, sondern auch die Wahl der Wäsche eine entscheidende Rolle spielt. In ihren Besitz gehört deshalb ein BH, der mit seiner nahtlosen Optik besticht und aufgrund seines Naturtons durch keines ihrer Kleidungsstücke hindurchscheint. Ein absoluter Favorit, der sich durchaus als wahrer Klassiker unter den beliebteste Basics bezeichnen lässt, ist der Body Make-up WHP von Triumph. Selbstverständlich weist er all unsere Kriterien auf, die eine Unterwäsche mit sich bringen muss, die sich nicht etwa abdrückt. Dabei können wir ein nudefarbenes Modell wählen, je nach Farbe unseres Looks aber auch eine schwarze oder weiße Variante oder ganz andere Nuance wie Lachsfarben, Hellblau oder Flieder shoppen. Wer sich auf alle Eventualitäten vorbereiten will, ergattert einfach die verschiedenen Items, da sie für einen Preis ab ca. 35 Euro nicht einmal unser Budget sprengen.

© Amazon

Um die Qualität eines Produktes zu überprüfen, vertrauen wir natürlich nicht nur auf die Aussagen des Herstellers, sondern betrachten auch das ehrliche Feedback erfahrener Kundinnen. Und auch hier stoßen wir auf pure Euphorie, die uns weismacht, diesen klassischen BH brauchen wir für unsere sommerlichen Looks. "Der BH passt gut und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Man sieht wirklich keine Nähte und kann ihn unsichtbar unter einem weißen Shirt tragen", schwärmt eine von ihnen, während eine andere verriet: "Der BH lässt sich sehr angenehm tragen, nichts verrutscht oder kneift. Die Größe passt auch genau wie angegeben. Außerdem zeichnet sich der BH nicht unter der Kleidung ab."  Über 700 Kundinnen sind sich schließlich einig: Der BH der Traditionsmakre verdient eine Bewertung von viereinhalb Sternen. Ihr wollt jetzt ebenfalls die Wäsche, die unter jedem Item unsichtbar bleibt, in euer Repertoire einziehen lassen? Dann schaut direkt bei Amazon vorbei und sichert euch direkt eure Größe. 🛍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Schlafen: Aus diesen Gründen solltet ihr nachts nackt sein

BH: Auf dieses Modell schwören Frauen ab 50 mit großen Brüsten

Themen