Fashion

Unsichtbare Wäsche: Dieser BH zeichnet sich unter engen Oberteilen kein bisschen ab

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 15. Juli 2020 um 16:22 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten BH, der sich kein bisschen unter eng anliegenden Oberteilen abzeichnet? Die lange Suche hat nun endlich ein Ende, denn wir haben einen Bra ausfindig gemacht, der absolut unsichtbar ist.

Den perfekten BH zu finden, ist für viele Frauen mit einem Marathonlauf zu vergleichen, denn zwischen all den unzähligen Modellen die ideale Passform ausfindig zu machen, kann einige Zeit dauern. Wenn der Büstenhalter dann auch noch besondere Eigenschaften mitbringen soll, avanciert der Kauf zu einer schier unmöglich zu bewältigenden Herausforderung, die einem den einen oder anderen Nerv rauben kann. So zum Beispiel bei einem Bra, der sich unter eng anliegenden Oberteilen, die momentan super angesagt sind, nicht abzeichnet. Entweder sind die Cups oder die Säume zu erkennen oder die Träger schneiden ein und der gesamte Look wirkt im Nu nicht mehr ganz so stylisch. Um dieses Problem endgültig aus der Welt schaffen zu können, haben wir uns auf die Suche nach dem perfekten unsichtbaren BH begeben und sind auch fündig geworden.

Dieser BH ist perfekt unter engen Oberteilen

Ob Tanktops, dünne T-Shirts oder Kleider mit Raffungen – all diese Teile haben eines gemeinsam: Sie fallen sehr eng aus und betonen sämtliche Rundungen, wie auch die Oberweite. Umso wichtiger ist es, auch den perfekten BH zu wählen, denn es gibt kaum etwas Unangenehmeres, als wenn dieser sich unter den besagten Teilen abzeichnet. Dies kann euch mit einem ganz bestimmten Modell allerdings nicht mehr passieren. Die Rede ist von dem "Zero Feel"-Bralette des Wäschebrands Sloggi, den ihr über Amazon bereits ab 18 Euro nachshoppen könnt. Wie der Name des Modells bereits erahnen lässt, passt sich der Büstenhalter den Kurven einer jeden Frau so perfekt an, dass der Eindruck entsteht, er wäre eine zweite Haut. Dies liegt vor allem an dem weichen und zugleich elastischen Material, welches zu 30 Prozent aus Elasthan gefertigt ist. Dank der nahtlosen Verarbeitung sind schließlich auch keine Säume unter engen T-Shirts, Blusen und Co. zu erkennen, was dem gesamten Look sonst schnell mal einige Minuspunkte einbringen würde. Zudem sorgt der leichte Push-up-Effekt dafür, dass die Oberweite leicht geliftet und perfekt in Szene gesetzt wird. Was will man mehr?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von sloggi Germany (@sloggigermany) am

Doch nicht nur mit seinem Komfort und dem perfekten Sitz punktet dieser Bralette von Sloggi, auch das Design braucht sich nicht zu verstecken. Trotz der schlichten Passform, ganz ohne Spitze und Stickereien, findet ihr dank der riesigen Auswahl an Farben, die von schlichten Tönen wie Schwarz, Weiß und Nude bis hin zu sinnlichen Nuancen à la Rot und Bordeaux reicht, beispielsweise auch für romantische Stunden mit eurem Liebsten genau das richtige Teil. Achtung: Fällt euer Oberteil nicht nur eng, sondern auch Weiß oder gar transparent aus, dann macht sich das Modell in Nude darunter am besten. Doch nicht nur wir sind von dem unsichtbaren Item begeistert, auch andere Kundinnen sind vollends zufrieden. Mit knapp viereinhalb Sternen bewertet und Rezensionen wie "Sitzt perfekt, als hätte man keinen BH an. Macht eine super Form. Ich möchte keinen anderen mehr tragen.", oder "Wirklich genial. Es zwickt nichts, es verrutscht nichts, es zeichnet sich nichts ab. Bin total glücklich. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals fündig werde und es wirklich eine Alternative zum Bügel-BH gibt.", hat dieses Modell die Herzen aller Ladies erobert. Selbst Frauen mit einer etwas größeren Oberweite können sich auf den Halt dieses Bras verlassen, wie eine weitere Kundin verrät: "Endlich ein BH, der nirgends drückt und trotz meines D-E Cups alles da hält, wo es hingehört.Endlich hat die ewig währende Suche ein Ende!

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Frauen ab 40: Auf dieses Modelabel schwören sie alle

Mit dieser Sandale sieht jeder Look noch stylischer aus