Fashion

In dieser Unterwäsche hast du den besten Sex an Silvester

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 29. Dezember 2020 um 15:00 Uhr

Mit einem heißen Liebesspiel ins neue Jahr starten? Es gibt eindeutig Schlimmeres und wir verraten dir, mit welchen Dessous du das Blut deines Liebsten so richtig in Wallungen bringst und dir an Silvester den beste Sex überhaupt bescheren...

Der Jahreswechsel rückt immer näher und auch wenn wir am 31. Dezember kein Lichterspektakel um Mitternacht betrachten und lediglich im kleinen Kreise auf das neue Jahr anstoßen können, so wollen wir Silvester trotzdem gebührend feiern. Was eignet sich da besser als ein heißes Schäferstündchen mit dem Liebsten? Wenn wir schon auf ein Feuerwerk am Himmel verzichten müssen, dann können wir wenigstens auf eines im Schlafzimmer hoffen. Und damit dieses spektakulär wird und dir den wohl schönsten Start ins neue Jahr beschert, sollten du und dein Partner nicht nur auf eine bestimmte Stellung sowie auf den einen oder anderen Trick achten, dank denen euch ein berauschender Orgasmus sicher ist, sondern darf auch die Wahl der Unterwäsche auf keinen Fall vernachlässigt werden. Denn diese turnt deinen Liebsten ganz besonders an, sodass er zwischen den Laken noch einmal alles gibt und dich nach allen Regeln der Kunst verführt. Mit welchen Dessous euch genau das gelingt, verraten wir nun.🔥

Diese Artikel für noch besseren Sex könnten dich auch interessieren:

Trägst du diese Dessous an Silvester, hast du den besten Sex

Besonders an Silvester spielt die Wahl der Dessous für viele Frauen eine wichtige Rolle, denn es gibt einen Jahrhunderte alten Brauch, der besagt, dass wir am Jahreswechsel Unterwäsche in einer ganz bestimmten Farbe tragen sollten, um in den darauffolgenden 365 Tagen mit Liebesglück belohnt zu werden. Die Rede ist natürlich von Rot! Zudem sollten es laut der Tradition nicht irgendein x-beliebiger Bra und Slip sein, sondern Modelle, die neu sind und die du geschenkt bekommen hast. Was das mit besonders gutem Sex zutun hat? Die Herren der Schöpfung empfinden die Farbe Rot an uns Frauen als ganz besonders attraktiv, wie auch eine Studie belegen konnte. Schält dich dein Liebster in der Neujahrsnacht also aus deinen Klamotten und erblickt dich in einem heißen Set in feurigem Rot – und am besten noch mit Spitzen-Details wie das bei dem BH "Amourette" (über Amazon ab ca. 15 Euro) und dem passenden Panty aus der gleichnamigen Serie des Wäschelabels Triumph (ab ca. 15 Euro) der Fall ist –, dann schlägt sein Herz direkt schneller und er wird richtig Gas geben. Ein besonderes leidenschaftliches Liebesspiel inklusive intensiven Höhepunkt ist daher so gut wie garantiert.

Nun würden wir gerne von dir wissen, ob du an Silvester ebenfalls Wert auf diese Tradition legst und in rote Dessous schlüpfst, um zum einen mit Liebesglück im neuen Jahr belohnt zu werden und zum anderen um sich auch über ein heißes Schäferstündchen freuen zu können? Hier kannst du nun abstimmen👇🏻:

 

Weitere Fashion-Themen, die du nicht verpassen darfst:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.