Unterwäsche-Trend 2022: 4 BHs aus Spitze, die wir am liebsten nur noch tragen

Wir haben sie gefunden! Wunderschöne Spitzen-BHs, die wir am liebsten nur noch tragen

Unsere Unterwäsche soll nicht nur stylisch sein, sodass wir uns in dieser direkt selbstbewusster fühlen, sondern gerne auch richtig bequem. Welche Spitzen-BHs diese Kriterien erfüllen, zeigen wir euch.

Amina Muddi mit einem Spitzen-BH
© Getty Images
Wir lieben Spitzen-BHs nicht einfach nur für unten drunter, sondern lassen sie auch gerne hervorblitzen

Sexexpertin Paula Lambert verriet uns einst im Interview: "Es ist einfach ein anderes Gefühl, wenn du weißt, dass du dir rundum Mühe mit dir selber gegeben hast", und spielte damit auf verführerisch schöne Wäsche an, die wir nicht etwa für jemand anderen, sondern einfach für uns selbst und unser Selbstbewusstsein tragen. Ein zarter BH mit glänzendem Satinband, das Modell mit Lochspitze oder die transparente Lingerie in einer Knallfarbe – die schönsten Dessous haben so einiges zu bieten. Allerdings kommt es uns natürlich nicht nur auf die Optik an, auch die Trageeigenschaften müssen überzeugen, wenn wir einen All-Time-Favorit suchen.

Wir präsentieren euch nun, welche Spitzen-BHs wirklich alles mitbringen, was wir uns wünschen.

Von morgens bis abends: Spitzen-BHs, die wir am liebsten nur noch tragen

Wusstet ihr, dass ihr euren liebsten BH am besten nicht mehrere Tage nacheinander tragen solltet? Gönnt der Wäsche lieber immer wieder eine Pause, sodass sich das Elasthan erholen kann und das Unterbrustband nicht zu schnell ausleiert. Deshalb haben wir auch direkt vier Favoriten in petto, die angenehm sitzen, ordentlich Halt geben und nebenbei noch wunderschön aussehen. Ob mit vorgeformten Cups, leichtem Push-up oder als Full-Cup-Modell bleibt dabei ganz euch überlassen und kann natürlich auch nach gewünschtem Look und Anlass variieren.

Jetzt zum Styling: Die schönsten BHs dürfen auch gerne hervorblitzen. Unter einem Strickpullover, dem Oversize-Blazer oder einem durchsichtigen Top aus Mesh ergeben die stilvollen Spitzen-BHs mit Bequemlichkeitsfaktor ein angesagtes Outfit, das garantiert keinem entgeht. Noch mehr Outfit-Ideen, in denen selbst Basic-Unterwäsche groß rauskommt, entdeckt ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...