Unterwäsche-Trends 2022: 3 Minimizer, auf die Frauen mit großer Oberweite schwören

Die besten Minimizer, auf die Frauen mit großer Oberweite vertrauen

Frauen mit großer Oberweite wissen, wie schwer es ist, einen gut sitzenden BH zu finden, der genügend Halt schenkt und toll aussieht. Da trifft es sich gut, dass wir drei Modelle kennen, die besonders begehrt sind.

Normalerweise lieben wir es, uns mit Mode zu beschäftigen und ein neues Kleidungsstück für uns auszuwählen. Die Suche nach einem neuen BH allerdings kann schnell zur Tortur werden. Insbesondere bei Frauen mit einer großen Oberweite, die nun einmal auf ausreichend Support angewiesen sind und dennoch nicht auf Komfort und eine schöne Optik verzichten wollen, kann der BH-Kauf nervenaufreibend sein. Es zwickt, es schnürt ein oder schlabbert total – ihr kennt die Problematik sicher selbst zu Genüge.

Wir haben uns deshalb gedacht: Wieso nicht auf BHs setzen, die sich unter Frauen mit großer Oberweite bereits bewiesen haben? Die drei Minimizer, auf die sie vertrauen, kommen jetzt.

Die Minimizer für eine große Oberweite sind extrem beliebt

Frauen mit großer Oberweite bedienen sich immer wieder an ihnen: Wir sprechen von Minimizern, welche die Brüste optisch eine Nummer kleiner wirken lassen und zudem dank einer speziellen Schnittführung der Entlastung von Rücken und Nacken dient. Welche von ihnen bereits besonders viele Kundinnen begeisterten? Zum einen ist es der "Infinite Sensation Minimizer" von Triumph aus wunderschönem Mesh, den ihr ab ca. 20 Euro bei Amazon shoppt. Mit formenden Cups aus weicher Mikrofaser mit Jersey-Futter und 3D-Bügeln trumpft das Teil mit jeder Menge Bequemlichkeit auf. Zum anderen gehört zu den Favoriten der "Ladyform Soft W X" Bra der Dessousbrand, welcher mit floralen Ornamenten ein Highlight ist. Breite Träger und ein stabiler Mittelsteg sorgen auch hier für Komfort und einen Halt, der bereits Tausende Frauen begeisterte.

Noch eine weitere Dessousbrand, die uns mit einem Lieblings-BH für eine große Oberweite versorgt, ist Iris & Lilly. Der Minimizer mit Mesh-Einsatz umschmeichelt die Brust gekonnt und überzeugt erfahrene Kundinnen vor allem mit seinem angenehmen Sitz. Noch ein Pluspunkt? Für einen Preis ab ca. 25 Euro ist das Teil außerdem ein echtes Schnäppchen.

Lade weitere Inhalte ...