Unterwäsche-Trends 2022: 4 Sport-BHs, die wir nicht mehr missen wollen

Mit diesen BHs geht es stylisch zum Sport – wir wollen sie nicht mehr missen

Diese Bras sind nicht nur echte Hingucker beim Sport, sie sind auch noch total bequem, geben einen guten Halt und sind atmungsaktiv. Damit werdet ihr einfach jedes Workout meistern, da sind wir uns sicher. Also schnell weiter geschaut, um zu erfahren, um welche Teile es sich handelt!

Für das perfekte Workout brauchen wir so einiges: Allen voran eine große Portion Motivation, gute Musik, die uns bis an unsere Grenzen treiben lässt und auch das richtige Outfit. Die Farbe, die Bequemlichkeit und die Coolness stehen bei uns ganz weit oben auf dem Programm. Und während wir Hose, Top und Schuhe heute mal vernachlässigen, widmen wir uns voll und ganz den Sport-BHs. Die Teile für drunter geben uns den perfekten Halt und lassen uns auch bei schnellen oder anstrengenden Übungen nicht im Stich. Und noch eins gilt für die BHs: Wir können davon einfach nicht genug im Kleiderschrank haben. Also nicht lange bei diesen vier schönen Stücken überlegen und ab mit eurem Favoriten in die virtuelle Shopping-Bag.

Wie ihr angesagte Outfits rund um den BH tragen kann, seht ihr in diesem Video:

Für ein gutes Workout brauchen wir diese Sport-BHs

Klassisch, modern und perfekt für jede sportliche Gelegenheit, all das trifft auf den Sport-BH von Nike zu. Mit diesem Büstenhalter könnt ihr eine ausgiebige Runde Joggen gehen, ein Workout machen oder Fahrrad fahren. Durch die schweißableitende Technologie verhindert der Bra, dass ihr zu schnell zu viel schwitzt und der BH nach ein paar Minuten klitschnass ist. Wir finden: Dieses Produkt ist approved!

Zu unserem Workout greifen wir nicht nur zu schwarzen Pieces, sondern auch unter weißen Shirts brauchen wir einen Bra, der gut sitzt. Und dafür eignet sich der BH von Tommy Hilfiger mit Unterbrustband, das für den perfekten Halt sorgt. Also egal, wie sportlich ihr euch verausgabt, der BH passt.

Mit dem Sport-Bra von PUMA setzen wir auf ein wenig Farbe in Form von Rot. Außerdem haben uns der kleine Cut-Out und das Logo am Unterbrustband sofort überzeugt. Damit steht einer Sport-Session nichts mehr im Wege! Also ab damit in den Warenkorb, BH an und los gesportelt!

PS: Wir sind von den schönen Teilen so überzeugt, dass wir sie nicht nur allein zum Workout anziehen wollen, sondern auch zur Arbeit oder einem Ausflug tragen werden.

Paris Fashion Week Frau trägt Anzug und BH
© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...