Unterwäsche-Trends 2022: Bei diesen 4 BHs war es wirklich Liebe auf den ersten Blick

Auf Wolke 7! Bei diesen BHs war es Liebe auf den ersten Blick

Den perfekten BH zu finden ist fast so schwer, wie eine gut sitzende Jeans zu ergattern. Damit ist fortan allerdings Schluss, denn wir präsentieren unsere Lieblingsbras, die uns auf ganzer Linie überzeugt haben. 

Wie viele von uns bereits erleben mussten, ist es gar nicht so einfach, einen BH zu finden, der sich der Brustform perfekt anpasst und den benötigten Halt gewährt, ohne dass die Träger unangenehm in die Haut schneiden und wir es kaum erwarten können, den Bra am Abend abzulegen. Das Thema Design spielt bei der Suche natürlich auch eine große Rolle, schließlich wollen wir auch unter unserer Kleidung stylisch angezogen sein. 

Die gute Nachricht: Wir haben gleich vier Modelle in unserer Unterwäsche-Schublade, die sowohl in Sachen Komfort als auch Style punkten konnten und somit alles mitbringen, was wir uns von einem perfekten Büstenhalter wünschen. Wir würden sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick oder eher "Liebe beim ersten Anprobieren".

© imaxtree
Der BH gehört immer versteckt? Falsch gedacht! Wir lieben es sehr, die Dessous hin und wieder unter einem Oversize-Blazer gekonnt in Szene zu setzen 

Diese BHs können wir von Herzen weiterempfehlen 

Wir haben das perfekte BH-Ensemble für alle Fälle gefunden! Dazu zählt ganz klar der "Zero Feel" Bra von Sloggi, welcher keine Bügel hat und dadurch das bequemste unter den unverzichtbaren Modellen ist. Das softe Material eignet sich bei jeder Brustgröße und gibt den benötigten Halt. Zudem zeichnet er sich unter unseren liebsten Oberteilen nicht ab.

Bei unseren anderen beiden Bra-Favoriten wollen wir oftmals sogar, dass sie zu sehen sind und das vor allem durch die eleganten Designs. Während der "Amourette Charm" BH von Triumph mit verspielten Trägern und schicker Spitze überzeugt, zeichnet sich der "Push-up-BH" von Lascana durch die auffälligen Verzierungen auf der Rückseite ab, die wir bei rückenfreien Blusen und Blusen in Szene setzen.

Überzeugt euch selbst und werft einen Blick in unsere Bildergalerie, wo ihr alle Modelle – die wir definitiv nicht mehr missen wollen – zum direkten Nachshoppen und Verlieben findet.

Weitere tolle Unterwäsche gibt es übrigens in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...