Unterwäsche-Trends 2022: Das sind die 5 besten trägerlosen BHs für Frauen mit großer Oberweite

Die 5 besten trägerlosen BHs für Frauen mit großer Oberweite

In eine gut ausgestattete Garderobe gehört natürlich auch die richtige Unterwäsche und vor allem BHs für jede Situation. Wir haben wunderschöne trägerlose Bras in petto, die perfekt für Frauen mit großer Oberweite geeignet sind.

Ihr seid auf der Suche nach DEM perfekten BH? Das kann wirklich ganz schön schwierig sein, denn nicht viele Frauen kennen ihre richtige Körbchengröße oder ihren Umfang. Wenn ihr euch wirklich sicher sein möchtet, dann empfehlen wir euch stets in ein Fachgeschäft zugehen und euch ausmessen und beraten zu lassen. Vor allem die BH-Suche bei Curvy-Girls oder bei Frauen mit einer großen Oberweite kann eine Herausforderung sein. Aber nicht mit uns, denn wir haben den richtigen Riecher, wenn es um den perfekten BH geht. Trägerlose BHs bieten nicht viele Brands für große Größen an, doch wir haben die schönsten und praktischsten Modelle ausfindig gemacht.

Hier kommen die schönsten trägerlosen BHs für eine große Oberweite

Ein Liebling unter unseren BHs ist der bügellose Bra der neuen Vivid-Spotlight-Kollektion von Triumph. Das Modell legt das Augenmerk auf eine neue Kombination aus täglich hohem Tragekomfort, einem modernen Look und eine Inklusivität über alle Körperformen hinweg. We love! Der schwarze Bra bietet perfekten Halt und auch viel Stabilität für die großen Größen. Von Körbchengröße 80A bis hin zu Körbchengröße 90D ist alles dabei.

Eine nudefarbene Alternative, die perfekt unter helle Kleider oder Blusen passt, ist der "Wingslove" BH ohne Träger, welcher bis Körbchengröße H erhältlich ist und wirklich zu jeder Frau mit großer Oberweite passt. Der gesamte Bügel-BH hat eine glatte Oberfläche und besticht durch eine hochwertige Qualität, welche den Tragekomfort für jede Situation garantiert. 

In der festlichen Zeit können die Rückenausschnitte unserer Glitzerkleider nicht tief genug sein und da wollen wir am liebsten die unschönen BH-Träger verstecken. Unsere Lösung heißt: Klebe-BH! Auch Klebe-BHs gibt es für große Größen und das schwarze Modell auf Amazon kommt da wie gerufen. Übrigens: Ein Klebe-BH lässt sich leicht reinigen und er ist wiederverwendbar. Der strapazierfähige Bra kann bei guter Pflege wirklich viele Male verwendet werden. Ihr müsst nur die Klebefläche mit warmem Wasser und mit milder Seife reinigen und an der Luft trocknen lassen. Weitere tolle Modelle findet ihr unserer Bildergalerie. Happy Shopping!

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...