Unterwäsche-Trends 2022: Der BH für Frauen mit großer Oberweite zeichnet sich nicht ab

Der Minimizer für Frauen mit großer Oberweite zeichnet sich nicht ab

Ein BH mit Nähten und Materialien, die sich unschön durch unser Oberteil drücken? Das muss nicht sein, denn längst existieren Modelle, die sich keinesfalls abzeichnen. Wir zeigen unseren Favoriten für Frauen mit großer Oberweite.

© Getty Images
Enge Oberteile und Kleider verlangen nach einem BH, der sich nicht abdrückt – wir haben ihn gefunden!

Wenn es um unsere Unterwäsche geht, sind wir nicht gerade anspruchslos: Der BH soll nicht einschneiden, trotzdem der großen Oberweite Support geben, das Material soft sein und sich bitte nichts durchdrücken. Einen solchen Volltreffer zu landen, bei dem wir auch noch von der Optik überzeugt sind, kann schnell zur nervenaufreibenden Herausforderung werden. Gerade Frauen mit einer großen Oberweite stehen hier wieder und wieder vor der Problematik und finden oftmals nur schwer einen neuen Lieblings-BH für alle Lebenslagen.

Damit geben wir uns natürlich nicht zufrieden und haben nach einem Modell Ausschau gehalten, das alles vereint, was wir uns wünschen. Und siehe da, bei Triumph kommen wir voll und ganz auf unsere Kosten. Wir stellen euch den besagten Minimizer genauer vor.

Der Minimizer von Triumph bleibt unter Oberteilen unsichtbar

Es ist egal, ob ihr eine weiße Bluse tragt oder doch lieber das leichte Longsleeve wählt – wir haben einen BH entdeckt, der sich unter keinem Oberteil abzeichnet. Gemeint ist dabei der schlicht und dennoch stilvolle "Essential Minimizer W" von Triumph. Der BH mit nahtlos vorgeformten Cups ist ideal für T-Shirts oder enge Oberteile und Kleider, unter denen unser täglicher Begleiter lieber unsichtbar bleiben sollte – großartig.

Die Begeisterung über den genialen Fund von Triumph mit stilvollem Jacquardmuster hat aber noch weitere Gründe, denn auch mit Bequemlichkeit kann das Must-have punkten. Das Modell, welches mit einer bestimmten Schnittführung den Busen optisch kleiner wirken lässt, sorgt mit breiten Träger und flexiblen 3D-Bügeln für einen wunderbaren Komfort und optimalen Halt – wie wir es uns wünschen. Für ca. 50 Euro bestellt ihr den Minimizer übrigens direkt im Onlineshop von Lascana bequem nach Hause.

Darauf solltet ihr beim Kauf eures BHs achten

Wer einen perfekt sitzenden BH finden will, der muss natürlich auch seine Größe kennen. Messt euren Umfang deshalb am besten vorher mit einem Maßband aus oder besucht ein Fachgeschäft in eurer Nähe, in dem euch Profis zur Hand gehen können. Erst dann nämlich könnt ihr voll und ganz von den Vorzügen des Minimizer-Lieblings profitieren.

Noch mehr Unterwäsche-Favoriten der GRAZIA shoppt ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...