Unterwäsche-Trends 2022: Diese 3 BHs geben perfekten Halt – und sehen dabei toll aus

Unterwäsche-Trends 2022: Diese 3 BHs geben perfekten Halt – und sehen dabei toll aus

BHs müssen in erster Linie einwandfrei sitzen. Wenn dann noch das Design überzeugt und das Modell extrem stilvoll aussieht, haben wir den Jackpot geknackt. In diesem Sinne vergeben wir hundert Punkte an diese drei umwerfenden Teile!

Beim Unterwäschen-Kauf müssen Frauen oft Abstriche machen. Entweder sitzt der BH perfekt, der Bügel drückt nicht auf die Rippen und die Träger ziehen sich angenehm über die Schultern oder das Modell sieht umwerfend aus, ist dafür aber nicht wirklich gemütlich. BHs, die beides können, findet man nach ausgiebigen "Trial and Error"-Versuchen. Um euch die Verzweiflung zu ersparen, haben wir eure Suche etwas erleichtert und drei Dessous ausfindig gemacht, die wunderbaren Halt geben und dazu noch umwerfend aussehen. 

Hier kommen unsere liebsten BHs

Dürfen wir vorstellen? Der Balconette-BH von Intimissimi hat uns beispielsweise durch seine süße Spitze überzeugt. Die Cups sind leicht wattiert, sodass sie sich schön auf der Haut anfühlen und für einen natürlichen Look sorgen. Die Spitzen-Träger sind am Rücken verstellbar, was ein absolutes Muss ist.

Auch die doppelten Spagetti-Träger des roten BHs von Marie Jo lassen sich je nach gewünschter Länge anpassen. Aber das Design hat uns den Kopf verdreht: Der BH besteht quasi aus zwei Schichten – einer Tüll-Schicht und einer aus Spitze. Ziemlich besonders, finden wir!

Zuletzt wollen wir euch den wattierten Bralette-BH von H&M nicht vorenthalten. Sein elastischer Bund gibt dem Modell nämlich nicht nur einen modernen Touch, sondern sorgt für einen stärkeren Halt als der Bügel allein. Das Khaki-Grün passt wunderbar in die Herbst-und Winterzeit, denn warum sollte man nicht seine Unterwäsche auch mal auf die Saisons abstimmen?

Lade weitere Inhalte ...