Unterwäsche-Trends 2022: Diese 3 BHs können mehr als ihr denkt

Einfach zu schön für drunter sind diese aufregenden BHs, die wir auch als Top tragen können

Manche BHs, die ziehen wir an, weil sie bequem sind und ein Oberteil gekonnt im Look unterstützen. Aber dann gibt es die Modelle, die einfach zu SCHÖN sind, um nur unter einem Style getragen zu werden. Das ist bei diesen dreien der Fall …

Auf den Bildern der Fashion Weeks ist uns so einiges aufgefallen: die neusten Trends, die angesagtesten Styles der Marken und natürlich, was spätestens im Frühjahr und Sommer 2023 alle tragen werden. Aber noch etwas ist bei genauerem Hinsehen in unser Blickfeld gerutscht: Viele Fashionistas haben ihren BH als Top getragen. Einfach, weil es die Form und Beschaffenheit hergibt, aber auch weil der Büstenhalter viel zu schön ist, als das er einfach unter einem Oberteil verschwindet. So wurde kurzerhand der Bra zum Top und darüber wurden lässige Blazer und übergroße Jacken angezogen oder sie blitzten unter einem durchsichtigen Shirt hervor. Ganz egal, wie es gestylt wird, wir lieben es.

Gerade jetzt, wo alle Zeichen auf Party stehen, können wir uns diesen Look besonders zunutze machen und ganz easy nachstylen. Dafür braucht ihr noch den passenden Bra? Das trifft sich gut, denn wir haben drei im Repertoire, die sich perfekt machen.

Der BH soll doch nicht durchblitzen, sondern sich unter der Kleidung anschmiegen, dann ist dieses Video genau das richtige:

Diese aufregenden BHs eignen sich perfekt als Top

Welcher Büstenhalter definitiv nicht nur unter einem Oberteil getragen werden sollte, ist das Teil von H&M. Das Bustier in einem stylischen Gold-Ton ist aus Twill und hat geformte Cups. Es glänzt also nicht nur als Top, sondern hält auch alles in Form. Dazu kommen verstellbare Spaghettiträger und ein Seitenreißverschluss. Oversize-Blazer, Rock und kniehohe Stiefel sind die besten Freunde des Bras.

Einfach nur aufregend und verführerisch, das sind die Merkmale dieses BHs von Hunkemöller, der uns sofort um den Finger gewickelt hat. Durch seinen Look könnte er auch glatt als Top durchgehen könnte. Der Longline-Bra ist übersäht mit Spitze in Schwarz und hat schöne, weiche und bequeme Cups, die einen tollen Halt geben. Wide Leg Hose und weiße Bluse im übergroßen Schnitt dazu kombiniert und ein aufregender Look steht!

Ein weiteres Teil, das viel zu gut aussehend ist, um es unter einem Oberteil zu verstecken und alle Details findet ihr in der Bildergalerie.

Mailand Fashion Week drei Frauen tragen verschiedene Looks
© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...