Unterwäsche-Trends 2022: Diese 3 BHs sind perfekt für Frauen mit großer Oberweite

Wir haben die BHs gefunden, die ideal für Frauen mit großer Oberweite sind

Wir haben nicht nur ein paar Tipps für euch in petto, wie Frauen mit einer großen Oberweite ihren perfekten BH finden – es gibt auch drei Büstenhalter, die uns restlos überzeugt haben …

Die Unterwäsche-Suche gestaltet sich nicht immer als die leichteste Sache der Welt (leider). Gerade Frauen mit besonders kleinen oder besonders großen Körbchen suchen oft ewig und dann wird diese Suche auch nicht immer mit Erfolg gekrönt. Deshalb sind genau wir da und helfen aus, um einen BH für Frauen mit großer Oberweite zu finden. Denn es sollte auch auf einige Kriterien geachtet werden, die dabei helfen können, auch körperliche Schmerzen zu verringern. Denn eine große Brust kann zu Rückenschmerzen und anderen Beschwerden führen, die unangenehm werden können. Wir verraten dabei ein paar optimale Tipps, wie ihr den passenden Büstenhalter findet und liefern euch drei Modelle, die sich ausgezeichnet eignen, obendrauf!

Noch mehr Tipps, Tricks und Empfehlungen für eine große Brust gibt es in diesem Video:

Wie findet man den richtigen Büstenhalter für eine große Oberweite?

Diese Frage solltet ihr euch zunächst stellen, denn damit beginnt die ganze Suche und vor allem ist der perfekte BH so viel einfacher zu erkennen. Zuallererst solltet ihr auf ein gutes Unterbrustband setzen, denn das unterstützt und hält die Brust. Wenn das nicht richtig sitzt, kommen die Träger zum Einsatz und das löst die bekannten körperlichen Probleme aus. Außerdem sollten die besagten Träger etwas breiter und stabiler sein. Weitere Tipps, die ihr bei einem Kauf unbedingt berücksichtigen müsst, sind BHs mit Bügeln und einer Form, die die Brust stabil hält und unterstützt.

Auf diese 3 BHs können Frauen mit großer Oberweite setzen

Die Marke Triumph setzt unter anderem auf die Minimizer-Reihe bei großen Größen und auf eine riesige Auswahl: von 70C bis 100G ist alles dabei! Wir finden, dadurch werden total viele Frauen angesprochen. Unser Liebling ist aus der Shapewear Serie "True Shape Sensation", der nicht nur eine schöne Brust zaubert, sondern optisch auch ein wenig kaschiert. Neben dem klassischen Schwarz sorgen Mesh-Details für einen aufregenden Look. Aber auch die inneren Werte stimmen: Ein guter Halt und ein toller Komfort haben uns überzeugt.

Auch bei Lascana sind wir direkt in Form eines Minimizer-BHs fündig geworden. Neben dem zeitlosen Weiß finden wir hier die verspielten Details total schön: Die Mesh-Einsätze werden durch ein Muster ergänzt, dazu kommt Blümchen-Spitze. Die Träger des Bras haben eine extra Verstärkung und sind noch einmal mit Stoff unterfüttert. Die Bügel sorgen für den optimalen Halt und einen guten Sitz des BHs. Uns haben die beiden Büstenhalter schon komplett überzeugt und einen weiteren haben wir für euch noch in der Bildergalerie in petto!

Ashley Graham trägt Blazer-Kleid in schwarz Over knees
© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...