Unterwäsche-Trends 2022: Diese 3 verführerischen Sets sind ein MUSS im Kleiderschrank

Sexy und aufregend zugleich: Verführerische Sets, die Must-haves im Kleiderschrank sind

Einen echten Wow-Moment haben wir bei diesen Unterwäsche-Sets erlebt, denn sie sind zu schön, um wahr zu sein. Dazu haben die Teile auch aufregende sowie sinnliche Eigenschaften und fallen damit in die Kategorie: verführerisch (eindeutig)!

Wir finden: Unterwäsche darf und kann auch sexy und aufregend sein. Während wir im Alltag viel auf legere, lockere und lässige Key-Pieces setzen, geht es an manchen Tagen heiß her. So investieren wir gern mal ein paar Stunden bei einem Stadt-Bummel, um das ideale Dessous-Set zu finden. Oder aber wir gehen online auf die Suche nach dem Perfect Match und bestellen es uns bequem nach Hause. Ganz egal, wie wir uns entscheiden, in jedem Fall steht fest: Ein aufregendes Unterwäsche-Set kaufen wir für uns und unser eigenes Gefühl!

Ihr wollt Looks sehen, die ihr über einem BH tragen könnt? Dann müsst ihr euch dieses Video unbedingt anschauen:

In diese Unterwäsche-Sets haben wir uns neu verliebt

Was für uns unter die Adjektive "sexy" und "aufregend" bei der Kategorie Unterwäsche fällt? Es sind die Farben Rot, Pink und Schwarz in Kombination mit viel Spitze, durchsichtigen Details und spannenden Schnitten. So können wir gar nicht genug von dem Anblick bekommen, der uns bei dem Set von Triumph geliefert wird. Schwarze Spitzen-Applikationen am BH matchen hervorragend mit dem Slip, der ebenfalls aus Spitze gefertigt wurde. Wer Farbe ins Spiel bringen möchte, sollte bei unseren nächsten zwei Sets ganz genau hinschauen. Roter Stoff trifft bei dem BH von Iris & Lilly auf elastische Spitze und wattierte Cups.

Das Unterteil von Iris & Lilly hat einen High-Waist-Schnitt und somit eine tolle Passform, die durch das Material Spitze ihren krönenden Abschluss erhält. Weil wir von diesem Stoff einfach nicht genug bekommen, ist auch das dritte Duo aus besagtem Material gefertigt. Das Set Uma & Charlotte in Hot Pink von Love Stories hat die Spitze in Form eines aufregenden Blumenmusters. Der Triangle BH kommt unwatteriert daher, ein Unterbrustband bietet euch trotzdem einen tollen Halt. Unser persönliches Highlight liegt im Detail: Der Rüschensaum, ebenfalls in Hot Pink, umfasst die Ränder des Slips und des Bralettes und gibt dem Ganzen eine Portion Verspieltheit. Ihr solltet euch diese Sets nicht entgehen lassen!

Mailand Fashion Week Streetstyle Frau trägt BH beige Rock beige Racing Jacke
© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...