Unterwäsche-Trends 2022: Diese 5 Sets wollen wir wirklich nur noch anziehen

Neues Unterwäsche-Set gefällig? Hier kommen unsere Favoriten

Die Zeit ist reif, um sich mal wieder ein neues Unterwäsche-Set zuzulegen? Das sehen wir genauso und können und wollen euch deshalb diese schönen Teile nicht vorenthalten. Und so viel können wir verraten, es ist für jede*n etwas dabei!

Ja, wir geben es offen und ehrlich zu, nicht immer passt unsere Unterwäsche perfekt zusammen, muss sie aber auch gar nicht. Und doch gibt es oft genug Anlässe, an denen wir gern die richtige Kombi anziehen wollen und da sollten Ober- und Unterteil einfach zusammen passen. Und da wir gleich für mehrere Gelegenheiten vorsorgen wollen, haben wir fünf unterschiedliche Sets in petto: Denn manche von uns lieben es sportlich, andere wollen mehr Spitze und manchmal darf es eben auch etwas Farbe sein. Egal, was ihr mögt, hier ist für jede*n etwas dabei!

In diese Sets haben wir uns sofort verliebt und wir werden sie ständig tragen

So wählen wir gleich im Kombi-Pack mit Farbe und Spitze das Set von Monki aus. Denn das ist durch den bügellosen BH in der Triangel-Form bequem und verleiht trotzdem einen aufregenden und zugleich verspielten Look. Die Träger können ganz einfach verstellt werden und das Modell ist nur leicht wattiert, dazu den Slip der High Waist sitzt und High Leg geschnitten ist kombiniert und ihr seid ready to go.

Wer es lieber sportlicher mag, der liegt bei der Calvin Klein Wahl richtig und wird nicht enttäuscht. Denn der Triangel BH ist weder wattiert, noch hat er ein Körbchen, dafür stützt das Unterbrustband. Dazu kommt der coole Look aus Schwarz und Weiß, mit dem Logo im Zusammenspiel ergibt es ein cooles Set. Passend dazu wählt ihr den Slip aus und zusammen ergeben sie ein bequemes, aber sehr schönes Perfect Match!

Auch nicht vorenthalten wollen wir euch die klassische weiße Variante, die jede*r im Kleiderschrank haben sollte. Wir greifen hier zur Unterwäsche-Kombi von Puma. Der Soft-BH hat einen hohen Stretch-Anteil und wattierte Cups, sodass er gut sitzt und bequem ist. Dazu perfekt geeignet sind die Hipster von Puma, die durch den Mikrofaserstoff ebenfalls ein tolles Tragegefühl verleihen und unter enger Kleidung kaum sichtbar sind.

Noch zwei weitere Sets haben wir für euch in der Bildergalerie parat und dann schnell mit eurem Liebling in den Warenkorb!

Tipp: Wer mit einem rückenfreien Kleid oder Oberteil liebäugelt, der sollte sich unbedingt diesen Klebe-BH oder diese Nippel-Patches zulegen!

Mailand Fashion Week Frau trägt durchsichtiges Kleid und schwarze Unterwäsche
© Imaxtree
Die richtigen Sets beim Thema Unterwäsche zu finden, ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund wollen wir euch unsere fünf Favoriten nicht vorenthalten
Lade weitere Inhalte ...