Unterwäsche-Trends 2022: Diesen BH tragen Frauen mit großer Oberweite unter jedem Oberteil

Welchen BH tragen Frauen mit großer Oberweite unter jedem Oberteil?

Unsere Unterwäsche muss sich nicht unschön durch unsere liebsten Oberteile drücken. Ganz im Gegenteil: Es gibt einen bestimmten BH, der unter allen Shirts unsichtbar bleibt. Der Liebling von Frauen mit großer Oberweite kommt jetzt.

© Getty Images
Selbst unter weißen Oberteilen soll euer BH sich nicht abzeichnen? Dann haben wir einen Favoriten für euch gefunden – versprochen

Für die unterschiedlichsten Anlässe benötigen wir auch verschiedene Dessous. Wollen wir ein enges Kleid mit schmalen Trägern tragen, greifen wir zu einem trägerlosen Modell. Ist unser Oberteil am Rücken ausgeschnitten, muss hingegen ein Klebe-BH herhalten. Von der Form aber einmal abgesehen, gilt für jedes Modell: Es darf sich keinesfalls unschön durch den Stoff drücken. Gerade für hautenge Shirts oder solche aus dünnen Materialien lieben wir im Alltag deshalb schlichte T-Shirt-BHs. Welches Modell unter Frauen mit großer Oberweite, die natürlich ausreichend Support benötigen, als Favorit gehandelt wird? Wir zeigen es euch …

Der T-Shirt-BH von Triumph zeichnet sich nicht ab

Natürlich kriegen wir von den schönsten Dessous-Kreationen mit ganz viel Spitze, Schnürungen und in knalligen Farbtönen nie genug. Für den alltäglichen Gebrauch darf es allerdings etwas schlichter zugehen, damit sich der BH nicht durch unsere Oberteile drückt. Weniger stilvoll muss es deshalb aber noch lange nicht sein, denn wir haben einen BH in einem sanften Cremeton entdeckt, der mit zarten Spitzeneinsätzen besonders feminin wirkt. Nichtsdestotrotz bleibt der schlichte "T-Shirt-BH Modern Finesse" unter engen Blusen, Kleidern oder Tops vollkommen unsichtbar. Die wattierten Cups, Bügel sowie breite, verstellbare Träger sorgen schließlich für einen optimalen Tragekomfort, sodass er selbst Frauen mit großen Brüsten den perfekten Halt schenkt.

Sollte euch der BH in einem neutrale Beigeton nicht genug sein, könnt ihr den T-Shirt-Bra von Triumph natürlich auch noch in Weiß oder Schwarz wählen und ihn somit auf euren jeweiligen Look abstimmen. Also, wir klicken das Lieblingsstück für ca. 60 Euro direkt in unseren Warenkorb.

Weitere Highlights der Dessous-Welt gibt es hier zum direkten Nachshoppen: 

Lade weitere Inhalte ...