Unterwäsche-Trends 2022: Dieser BH ist der bequemste, den wir je hatten

Dieser BH ist der bequemste, den wir je hatten

Wir haben den bequemsten BH überhaupt gefunden, der außerdem auch noch unter allen Kleidungsstücken unsichtbar bleibt – also, let’s go!

Karlie Kloss in schwarzem Look
© Getty Images
Wir vertrauen ab sofort nur noch auf den ZERO Feel Bra von Sloggi, der mit seiner Bequemlichkeit andere Modelle um Längen abhängt

Obwohl wir uns für die Suche nach passenden Dessous, die bequem sitzen, jede Menge Zeit nehmen, diese in den Umkleiden verschiedener Wäschegeschäfte oder Zuhause anprobieren, ist es gar nicht so einfach, ein Modell mit hohem Tragekomfort zu finden. Oftmals schneiden die BHs nämlich ein, verrutschen und sind einfach so unbequem, dass wir froh sind, uns nach einem langen Arbeitstag daheim von ihnen befreien zu können.

Dieses Problem haben natürlich auch längst große Wäsche-Konzerne bemerkt, die alles geben, damit wir endlich einen Lieblings-BH finden. Und siehe da: Es gibt doch tatsächlich ein begehrtes Modell, das sämtliche Kund:innen überzeugte und so bequem ist, dass wir es gar nicht mehr missen wollen.

Wie schön wäre es bitte, wenn wir einen so bequemen BH anhätten, dass wir glauben könnten, wir würden gar keinen tragen? Was nach einem Traum klingt, muss keiner sein, denn in Erfüllung geht dieser Wunsch ganz einfach mit dem weichen und nahtlosen ZERO Feel Modell von Sloggi. Die breiten Träger und soften Cups, die glatt gefüttert sind, machen das Teil nicht nur unter jeglichen Outfits, die wir am Abend ausführen zum Liebling, sondern auch Zuhause, wenn wir uns auf unsere Couch kuscheln wollen. Dabei gilt für alle Kleidungsstücke, die wir drüberziehen: Dank innovativer Dot-bonding Technologie zeichnet sich an der Vorder- oder Rückseite sowie den Trägern rein gar nichts ab – genial.

Wer unseren Favoriten direkt selbst testen will, der ordert sich seine Lieblingsfarbe einfach direkt nach Hause. Aktuell bekommt ihr sogar reduziert ab ca. 25 Euro bei Amazon. Noch mehr wunderschöne BHs haben wir euch außerdem hier zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...