Unterwäsche-Trends 2022: Dieser Slip wird unter engen Kleidern unsichtbar

Ultra-bequem! Dieser Slip eignet sich perfekt unter engen Kleidern

Egal ob ein enges Strickkleid oder ein funkelndes Paillettenkleid – alle Dresses stellen uns vor die Herausforderung, die richtige Unterwäsche zu wählen. Wir setzen auf einen ganz bestimmten Slip, der eurer Figur schmeichelt. 

Die festliche Saison hat grade begonnen und wir haben schon das eine oder andere wunderschöne Dress für die Feiertage geshoppt. Ganz oben auf dem Trend-Treppchen liefern sich kurze Paillettenkleider, lange und sehr enge Schlauchkleider oder enge Dresses aus Satin das Rennen. Alle Kleider sind einfach perfekt für die Weihnachtstage, brauchen aber auch die richtige Unterwäsche drunter, die sich nicht abzeichnet und uns bequem durch die Festtage bringt. Was könnte sich da besser eignen als eine High Waist Panty, die sogar noch eurer Figur schmeichelt und euch eine traumhafte Silhouette zaubert? Wir haben einen Slip ausfindig gemacht, der wirklich jede Fashionista überzeugt hat und dazu noch nicht allzu teuer ist. 

Der Slip von Triumph eignet sich perfekt unter engen Kleidern

Welcher unser ganz persönliche Favorit ist und viele andere Frauen schon beeindruckt hat? Es ist der Shaping High Waist Slip von Triumph aus der Medium Shaping Series, der in einem "Nude Beige" daherkommt und so praktisch unsichtbar unter wirklich jedem Kleid wird. Das Non­plus­ul­t­ra an der hochgeschnittenen Panty ist, dass sie eine leichte Shapingfunktion hat, die eine perfekte Silhouette zaubert und so an gezielten Shapingzonen arbeitet. Das Material und das enthaltene Elasthan versprechen einen entspannten Tag und Abend in dem Slip und ihr werdet nicht eingeengt – klingt das nicht alles zu schön, um wahr zu sein? Am besten überzeugt ihr euch einfach selbst. Wir ziehen die bequeme Shapewear momentan unter kuschelige Strickkleider, lange Schlauchkleider und Slipdresses. Übrigens: Den nudefarbenen Slip gibt es auch in Schwarz. 

Weitere bequeme Slips zum Nachshoppen findet ihr hier: 

Lade weitere Inhalte ...