Unterwäsche-Trends 2022: Dieser Spitzen-BH ist einfach ideal für jede Gelegenheit

Wir präsentieren: Ein Spitzen-BH, der perfekt für jeden Anlass ist

Lieblingsteil-Potenzial! Wir lieben Spitzen-BHs und haben jetzt ein Modell gefunden, das wir wirklich zu jeder Gelegenheit anziehen – entweder ganz offensichtlich oder unter den verschiedensten Oberteilen. 

Während wir ständig Outfits planen und uns mit den neuesten Mode-Trends befassen, kommt häufig zu kurz, was wir drunter tragen. Damit ist jetzt allerdings Schluss, denn wir wollen uns in Dessous werfen, die richtig bequem und gleichzeitig superschön anzusehen sind. Doch wie wir alle wissen, ist es alles andere als einfach, einen perfekten BH zu finden, der all unsere Anforderungen erfüllt.

Jetzt die gute Nachricht: Wir haben einen Bra aus Spitze ausgemacht, der uns auf ganzer Linie überzeugen konnte und sich sogar für die unterschiedlichsten Anlässe eignet. Bei dem Superhero handelt es sich um den Bügel-BH Amourett von Triumph.

Wir sind uns einig: Dieser BH ist eine 10 von 10

Der besagte Bra punktet natürlich mit seiner verspielten, romantischen Spitze, die sich sogar bis an die Träger zieht und sich der Haut angenehm anschmiegt. Dabei wird unser Dekolleté besonders schön in Szene gesetzt. Auch Komfort wird großgeschrieben – so schneidet der BH nicht unangenehm ein oder zwickt, worauf wir absolut keine Lust hätten. Das Piece tragen wir nicht nur ausschließlich unter unseren Tops, Pullovern und Co. – stattdessen lieben wir es, das Spitzen-Piece unter einem übergroßen Cardigan oder Blazer zu tragen, sodass die Details durchblitzen und ein sinnlicher Look entsteht, bei dem jedoch nicht zu viel preisgegeben wird.

Für rund 30 Euro könnt ihr den hochwertigen BH von Triumph bei Amazon shoppen und wir sind uns sicher, dass ihr das Teil ebenso lieben werdet, wie wir es tun.

© Imaxtree

Alternativ findet ihr auch hier eine tolle Auswahl an empfehlenswerten Dessous:

Lade weitere Inhalte ...