Unterwäsche-Trends 2022: Dieser Sport-BH für eine große Oberweite stellt alle anderen in den Schatten

Dieser Sport-BH für eine große Oberweite hält, was er verspricht

Applaus für den ultra-bequemen Sport-BH! Für Frauen mit großer Oberweite hat das Suchen nach dem perfekten Modell endlich ein Ende. Wir haben nämlich unseren Lieblingskandidaten für festen Halt bei Lululemon gefunden. 

Zwar steht Sport während der Weihnachtszeit auf unserer Prioritätenliste nicht an erster Stelle, dafür geht die Work-out-Saison wieder im Januar los, wenn wir mit frischen Vorsätzen in das neue Jahr starten. Viel Bewegung und ein sportlicher Ausgleich zum Bürojob nehmen wir uns jedenfalls auch 2023 wieder vor und weil wir uns selbst zu gut kennen, wissen wir, dass wir unsere Ziele am besten erreichen, wenn wir Sportklamotten tragen, in denen wir uns gut fühlen und die ganz nebenbei super-stylisch aussehen. 

Bei Frauen mit einer großen Oberweite ist vor allem ein hervorragender Sport-BH, der perfekten Halt verspricht, das A und O. Sitzt dieser wie angegossen, sind wir noch motivierter, Vollgas zu geben. Doch die Suche nach dem perfekten Modell bringt uns meist mehr ins Schwitzen als das Workout selbst, denn es gibt so einiges zu beachten. Deshalb sind wir in Vorarbeit gegangen und haben einen Sport-BH gefunden, der alle Kriterien mit Bravour erfüllt und von uns die Höchstpunktzahl in der Disziplin Halt und Komfort erhält. 

Übrigens: Wer den BH schon einmal austesten möchte, darf gerne unseren Yoga-Flow ausprobieren. Selbst im herabschauenden Hund bleibt alles an Ort und Stelle – versprochen! 

Unser Favorit für eine große Oberweite:

Nun aber zu unserem Profi: Der Enlite BH von Lululemon ist ab einer Größe von 30B bis zu 42H erhältlich und somit ist für jede Körbchengröße und Brustumfang das passende Modell dabei. Die breiten Träger und das gekreuzte Design am Rücken sorgen für extra-guten Support, ohne dass man in seinen Bewegungen eingeschränkt ist. Ganz im Gegenteil! Bequem liegen das softe Material und der breite Bund unter der Brust am Körper an, ohne einzuschnüren. Der Reißverschluss an der Vorderseite sorgt für ein leichtes An- und Ausziehen und die eingearbeiteten Cups wurden speziell zur Abfederung entworfen. Unterm Strich erfüllt der BH all unsere Anforderung und wir sind wirklich begeistert, wie effektiv und stylisch zugleich er ist! 

Weitere Sport-BHs mit hohem Support findet ihr übrigens hier:

Lade weitere Inhalte ...