Unterwäsche-Trends 2022: Dieser tolle Minimizer für große Brüste ist unser Favorit

Diesen Minimizer für große Brüste lieben Tausende Frauen

Der Kauf von BHs ist für viele Frauen mit einer üppigen Oberweite ein Graus, schließlich kann eine gefühlte Ewigkeit vergehen, bis das perfekte Modell ausfindig gemacht wird. Solltet ihr allerdings auf der Suche nach einem Minimizer sein, dann seid ihr hier genau richtig.

Es gibt Dinge in unserem Leben, die selbst nach Jahren noch ein Rätsel für uns sind. BHs gehören dazu. Auch wenn wir uns regelmäßig mit dem Thema beschäftigen und Modelle shoppen müssen, haben wir noch immer kein Geheimrezept entdeckt, das uns vor Fehlkäufen bewahrt. Viele Varianten passen einfach nicht so perfekt, dass wir uns rundum darin wohlfühlen.

Gerade Frauen mit einer etwas üppigeren Oberweite können davon ein Lied singen und müssen sich regelmäßig mit einschneidenden Trägern und drückenden Nähten herumschlagen. Hinzu kommt, dass viele BHs nicht den gewünschten Halt bieten. In diesem Fall solltet ihr unbedingt zu dem richtige Minimizer greifen, denn dieser sorgt dafür, dass alles an Ort und Stelle bleibt und die Brust sogar optisch einen Cup kleiner geformt wird. Und ein Minimizer, auf den Tausende Frauen schwören und welcher somit garantiert kein Fehlkauf ist, stellen wir jetzt vor.

Auf diesen Minimizer setzen alle Frauen

Breite Träger mit leichter Polsterung, ungepolsterte Cups aus weichem Mesh-Gewebe, ein extrabreiter Steg und ein florales Jacquard-Muster – das Vollschalen-Modell von Deyllo, welches ihr in den Größen 80B bis 115I und in verschiedenen Farben wie Schwarz, Nude oder Rot ab ca. 31 Euro über Amazon shoppen könnt, bringt all das mit, was ein guter Minimizer benötigt. Die Oberweite wird dank des festen Materials perfekt gestützt und in Form gebracht, doch gleichzeitig kann durch die breiten Träger und den Steg nichts unangenehm einschneiden. Zudem zeichnet sich der BH kein bisschen unschön unter eurer Kleidung ab, da sich das glatte Material sowie die Verarbeitung perfekt euren Rundungen anpassen. Ein absoluter Klassiker unter den Dessous – kein Wunder also, dass bereits über 9.000 Frauen auf dieses Design setzen und es somit zu den absoluten Bestsellern in diesem Segment zählt. Wenn ihr noch nicht zu den Ladies gehört, dann sollte dieser Bra schleunigst in euren virtuellen Warenkorb wandern.

Weitere BHs, die absolute Must-haves in der Wäscheschublade sind, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...