Unterwäsche-Trends 2022: Dieses bequeme Bustier von Calida ziehen wir jetzt nur noch an

Unterwäsche-Trends 2022: Dieses bequeme Bustier von Calida ziehen wir jetzt nur noch an

Wandelbar, angesagt und vor allem bequem – die Bustiers sind echte Alleskönner! Dabei lieben wir einen ganz besonderen Klassiker von Calida, der aufgrund seines Komforts unsere Herzen erobert hat. 

Bustiers sind längst keine Mittel zum Zweck mehr. Stolz werden sie unter Blazer oder Jacke getragen und damit wird bewusst ein Fashion-Statement gesetzt. Mit dem Ergebnis, dass der Look verführerisch und zugleich extrem cool aussieht, ohne trashig zu wirken. Leonie Hanne macht es vor und stylt das Bustier zu einer Winterjacke und Jeans und sieht damit extrem stilsicher aus. Mit den passenden Accessoires wie einer It-Bag und Heels hat das Ganze nichts mehr von Loungewear, sondern ist komplett street-style-tauglich. Doch neben seinen modischen Vorzügen ist und bleibt die beste Eigenschaft des Bustiers immer noch die Bequemlichkeit. Denn in Sachen Komfort machen Bustiers so schnell keinem anderen Dessous etwas vor. Kein Wunder also, dass wir große Fans des Bustiers sind und eine Marke hat uns mit ihrem angesagten Modell besonders überzeugt.

Darum lieben wir das Bustier von Calida

Vor allem hat es uns der Klassiker von Calida angetan, der sich schon seit Jahren bewährt hat und echten Tragekomfort verspricht. Durch den Softbund schmiegt sich das Bustier wunderbar an den Körper an und gibt guten Halt, damit auch alles genau da sitzt, wo es hinsoll. Der hochelastische Baumwolljersey und die breiten Träger sorgen für ein schönes Gefühl auf der Haut und man muss sich keine Gedanken machen, dass irgendetwas unangenehm drückt oder zwickt. Einfach anziehen und vergessen! Das macht das Bustier zu einem wunderbaren Kandidaten, um ihn in der kalten Jahreszeit unter seinen kuscheligen Lieblingspullovern zu tragen. Besonders cool finden wir das Modell in feurigem Rot oder in Espresso-Braun für den Herbst, das absolut sexy aussieht. Eigentlich viel zu schade, um es zu verstecken! 

Weitere tolle Modelle, die absolut bequemt sind und perfekt unter unsere Winterkleidung passen, haben wir euch natürlich wieder zum Nachshoppen zusammengestellt.

Lade weitere Inhalte ...