Unterwäsche-Trends 2022: Hier die 3 Marken, bei denen Frauen mit großer Oberweite shoppen

3 Marken, bei denen wirklich alle Frauen mit großer Oberweite shoppen

Eine große Oberweite ist für viele ein Fluch und ein Segen zugleich. Zwar werden große Brüste oft beneidet, aber dafür ist es gar nicht so leicht, einen perfekten BH zu finden. Bei diesen Marken löst sich jedoch dieses Problem in Luft auf.

© Getty Images
Für ein schönes De­kolle­té sorgen richtig sitzende BHs, die keine Wünsche offen lassen. 

Ein perfekter BH muss so einiges von sich behaupten können. Ein angenehmer Bügel, ein perfekt geschnittenes Körbchen, Träger, die für Halt sorgen und zugleich nicht einschneiden ... – die Liste an Anforderungen ist groß und macht das Shoppen zu einer Herausforderung. Zuletzt sollte das Design ebenso überzeugen und verführerisch aussehen, doch bis es dazu kommt, geben viele Frauen schon längst auf, in der Hoffnung, dass zumindest der BH gut sitzt. Unterm Strich führt die Suche nach dem richtigen Modell oft zur Verzweiflung und macht kaum Spaß. Anders als bei diesen Marken, bei denen das Finden eines BHs für große Brüste ein Kinderspiel ist.

Diese BH-Brands haben es drauf

Glamorise

Frauen mit Kurven stehen hier im Mittelpunkt – und das seit 1921. Bis zur Größe 135K werden hier alle fündig. Was uns jedoch am meisten überzeugt hat, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass das Shoppen gleich doppelt Spaß macht. 

PrimaDonna Lingerie

Die Preisklasse ist hier im Vergleich zwar etwas höher, aber die BHs sind wirklich jeden Cent wert. Die Passform ist fantastisch und die Modelle reichen bis zu einer Größe von 95K. Abstriche in der Aufmachung muss man hier auf keinen Fall machen, da die Luxus-Teile wundervoll und mit Liebe zum Detail designt sind. 

Sugarshape

Die Marke hat definitiv die BH-Welt revolutioniert. Nachdem die Gründerinnen feststellten, dass 80% aller Frauen die falsche Größe tragen, haben sie ein eigenes Größensystem ohne verwirrende Zahlen und Buchstaben entwickelt. In ihrem Onlineshop steht ganz klar im Vordergrund, durch den "BH-Finder" den perfekt sitzenden BH zu finden. Und die Designs sehen ganz nebenbei auch noch fantastisch aus. 

Übrigens haben wir euch unsere Lieblingsmodelle der jeweiligen Marken in der Bildergalerie unten zusammengestellt. Frohes (und stressfreies) Shoppen! 

Lade weitere Inhalte ...