Unterwäsche-Trends 2022: Mit diesen 3 BHs fühlen wir uns besonders sexy

Aufregende Unterwäsche für die Festzeit: Diese BHs bringen Glamour in unser Leben

Glamour, Glamour, Glamour – das gibt es jetzt nicht nur bei Kleidern & Co., sondern auch für unten drunter. Glaubt ihr nicht? Dann müsst ihr diese Unterwäsche-Kollektion gesehen haben …

Als wir die ersten Kampagnen-Bilder gesehen haben, hat es uns erst einmal die Sprache verschlagen – und das passiert wirklich nicht so oft! An BHs haben wir als Fashion-Redakteurinnen auch schon so einiges gesehen, aber das ist ein Highlight, vor allem kurz bevor Weihnachten endlich den Chat betritt und startet. Um uns die Warterei zu versüßen, müssen wir euch diese wundervollen BHs präsentieren: Sexy, verspielt und aufregend werden sie jeden Kleiderschrank mit einer großen Portion Glanz und Gloria versorgen. Beim Tragen bekommen wir einen Push Selbstbewusstsein und laufen noch sicherer durch die Gegend: Also schaut euch diese wunderschönen Teile selbst aus nächster Nähe an.

Einen Unterwäsche-Tipp gefällig? Hier kommt ein interessanter Fakt:

All that glitter: Hier kommen die schönen BHs

Als allererstes greifen wir zu dem aufregenden BH mit Glitzer-Sternen, Satinband und Mesh-Einsätzen. Das Bralette ist aber nicht irgendein Bralette, sondern mit Swarovski-Kristallen verziert. Ein echtes Schmuckstück also, das unser Selbstvertrauen um einiges nach oben pusht. Natürlich kann es solo unter einem anderen Kleidungsstück getragen werden oder aber ihr tragt es über einem Rolli – denn das Teil ist fast zu schön für drunter: "Unsere Vision für Understatement war es schon immer, Unterwäsche als Accessoire zu kreieren: eine Erweiterung des Outfits und nicht nur eine Notwendigkeit. Mit 'A Sparkle A Day' wollen wir mehr Glanz in den Alltag bringen, mit Styles, die unser Lingerie Sortiment wirklich aufwerten", so Maria Lager – Marketing Director bei Understatement.

© Understatement Swarovski

Ein weiteres Highlight für uns und andere ist das zweite Bralette der tollen Kollektion von Understatement und Swarovski. Neben dem durchsichtigen Mesh-Material kommen zwei glitzernde Ketten in Silber zum BH, die den Ausschnitt wundervoll in Szene setzen. Das Satinband unterstützt für einen optimalen Halt. Noch einen weiteren glamourösen BH findet ihr in der Bildergalerie.

Weitere schöne Unterwäsche-Teile gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...